Probleme mit Videos in der FB-App und Chrome

H

hasla

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

habe folgendes Problem auf meinem Sony Xperia Z2: ich kann in der FB-App im mobilen Datennetz keine Videos anschauen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist beim Versuch dieses Video abzuspielen ein unbekannter Fehler aufgetreten". Wenn ich das Video aber über Wlan abspiele, habe ich keine Probleme. Das gleiche Problem tritt auf einigen Internetseiten auf, wie zum Beispiel auf der Seite der Schweizer Zeitung Blick. Ich kann dann das Video auch nicht öffnen. Über Wlan funktioniert es wiederrum einwandfrei. Mein Broweser ist Chrome. Youtube und die Youtube App bereiten keine Probleme.

Ich habe die FB-App bereits mehrmals neu installiert. Ich konnte dann jeweils ein einzelnes Video schauen, dann trat das Problem erneut auf.

Als Player ist nur der MX-Player installiert, die Sony-Filme-App habe ich deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
171
New-Bee
New-Bee
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten