Schreiben mit dem GALAXY S6

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunny0104

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen habe ich das Samsung s6.
Probleme ergeben sich beim schreiben damit.i
Insbesondere im Internet.
Ich verwende die 3×4 Tastatur und den Chrome Browser. Wenn ich nun zum Beispiel über Google oder direkt oben in der leiste etwas eingebe,entsteht nur Müll. Wenn ich ein Wort schreibe muss ich es erstens nochmal bestätigen bei den vorgeschlagenen Wörtern und zweitens komme ich manchmal nicht mal zu den Vorschlägen.ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben kann.
Wenn ich zum Beispiel das Wort Samsung eingebe,erscheint nur Blödsinn mit den Buchstaben die ich tippe.ohne Bestätigung meines eingegebenen Wortes würde weiterhin nur Müll entstehen.
Komischerweise habe ich das Problem aber nur im Internet.jetzt schreibe ich gerade über diese Tastatur und alles ist prima.liegt es am Browser?ich kenne die Probleme vom s5 nicht.
Es ist nervig wenn man was bei Google eingeben will und jedes mal 3 mal schauen muss und bestätigen muss welches Wort man meint.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem liebe grüße.

Sunny0104 schrieb:
... Problem aber nur im Internet ...
Und genau deshalb wandert der Thread jetzt zu den Browsern. Sollte sich die Problemstellung im weiteren Verlauf noch ändern, muss er möglicherweise nochmal zu den "Tastaturen" auf die Wanderschaft.
Gruß von hagex

BTW: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

• Danke
Reaktionen: Sunny0104