Scrollen in Google Ergebnissen

dcdead

dcdead

Erfahrenes Mitglied
251
Ich habe seit ein paar Wochen auf all meinen Telefonen (s7 edge, s9, mi 9) das Problem, dass ich bei Google Ergebnissen (überall sonst funktioniert das scrollen einwandfrei) im mobilen Layout immer doppelt scrollen muss. Beim ersten scrollen bewegt sich nur das jeweilige Suchergebnisse ein wenig und es erscheint eine kleine scrollbar daneben und erst beim 2. Scrollen (oder wenn ich den Finger ganz am rechten Bildschirmrand halte, auch direkt beim 1. Mal) scrollt dann die gesamte Seite, so wie es eigentlich sein sollte. Hat sonst noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung. Ich dachte zuerst es läge am Mi 9, aber danach habe ich die Samsungs rausgeholt und da war es dann genauso. Adguard läuft nur auf dem mi9 und nicht auf den Samsungs, daran kann es also nicht liegen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
467
germanman91
G
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.635
Dr.No
D
DSZ
Antworten
1
Aufrufe
260
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten