Ständig Chrome Kontenabfrage

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständig Chrome Kontenabfrage im Google Chrome im Bereich Browser.
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
Mein Leute,

Ich hab nen kleines Problem mit meinem Chromebrowser. Jedes mal wenn ich einen Suchbegriff eingeben, erscheint die Google Chrome Kontenabfrage bei der ich zwischen inkognito und Standard Account wählen kann/soll.

Das geht mir tierisch auf die Nüsse. Habt ihr ne Ahnung wo ich das deaktivieren kann?
 

Anhänge

derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Lösch mal die Daten von Chrome
 
K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Ich habe seit gestern ein extrem nerviges Problem:
wenn ich in Chrome in die Adresszeile eine Suche eingebe (also über google quasi)- werde ich jedes Mal auf eine Seite geleitet und gefragt ob ich über mein Konto oder über den Inkognito- Modus suchen möchte. Das nervt mich total! Gibt es da eine Lösung, das auszuschalten? Ich würde eigentlich gern immer über mein Konto google öffnen... :-(

lg Kuhni
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Da bist du hier leider im falschen Bereich, da das nicht spezifisch mit dem S7edge zu tun hat... Guck mal im Apps-Bereich nach...


Android Apps
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da ist er jetzt auch ;).
Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - Ständig Chrome Kontenabfrage Antworten Datum
6
1
4