Ständig Chrome Kontenabfrage

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Mein Leute,

Ich hab nen kleines Problem mit meinem Chromebrowser. Jedes mal wenn ich einen Suchbegriff eingeben, erscheint die Google Chrome Kontenabfrage bei der ich zwischen inkognito und Standard Account wählen kann/soll.

Das geht mir tierisch auf die Nüsse. Habt ihr ne Ahnung wo ich das deaktivieren kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161225-121653_01.png
    Screenshot_20161225-121653_01.png
    42,4 KB · Aufrufe: 260
Lösch mal die Daten von Chrome
 
Hi!
Ich habe seit gestern ein extrem nerviges Problem:
wenn ich in Chrome in die Adresszeile eine Suche eingebe (also über google quasi)- werde ich jedes Mal auf eine Seite geleitet und gefragt ob ich über mein Konto oder über den Inkognito- Modus suchen möchte. Das nervt mich total! Gibt es da eine Lösung, das auszuschalten? Ich würde eigentlich gern immer über mein Konto google öffnen... :-(

lg Kuhni
 
Da bist du hier leider im falschen Bereich, da das nicht spezifisch mit dem S7edge zu tun hat... Guck mal im Apps-Bereich nach...


Android Apps
 
Da ist er jetzt auch ;).
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
252
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
170
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
102
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten