Ständige Fehlermeldungen bei Chrome

P

PanzaPlanet

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich bekomme schon seit einigen Wochen im Chrome immer wieder diese Fehlermeldung:


Wenn ich auf weiter drücke passiert nichts.
Es wird nur kurz ausgeblendet und erscheint dann wieder.

Wenn ich zurück drücke Verschwindet es aber kommt irgendwann wieder. Manchmal wird es mehrmals pro Minute angezeigt dann mal wieder 20min lang gar nicht.

Benutze Chrome Beta. Hatte erst gedacht, dass es vielleicht einfach ein bug ist gab aber schon mehrere updates und es hat sich nichts geändert.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread mal verschoben, da wir solche allgemeinen App-Themen nicht in jedem Geräteforum separat diskutieren.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
O
Antworten
3
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten