1. PanzaPlanet, 29.01.2014 #1
    PanzaPlanet

    PanzaPlanet Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bekomme schon seit einigen Wochen im Chrome immer wieder diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Wenn ich auf weiter drücke passiert nichts.
    Es wird nur kurz ausgeblendet und erscheint dann wieder.

    Wenn ich zurück drücke Verschwindet es aber kommt irgendwann wieder. Manchmal wird es mehrmals pro Minute angezeigt dann mal wieder 20min lang gar nicht.

    Benutze Chrome Beta. Hatte erst gedacht, dass es vielleicht einfach ein bug ist gab aber schon mehrere updates und es hat sich nichts geändert.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Handymeister, 29.01.2014 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Deinen Thread mal verschoben, da wir solche allgemeinen App-Themen nicht in jedem Geräteforum separat diskutieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Ständige Fehlermeldungen bei Chrome" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.