Suchergebnisse in Google Chrome nicht mehr blau unterlegt?

G

germanman91

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Seit ein paar Tagen werden mir die Suchergebnisse in Chrome auf meinem Pixel 7a nicht mehr blau angezeigt sondern in einer anderen Schriftfarbe was schlechter lesbar ist. Auf dem Pixel 6a ist alles wie gewohnt. Woran liegt das und wie kann das geändert werden, damit es aussieht wie zuvor? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230922-091307.png
    Screenshot_20230922-091307.png
    329,3 KB · Aufrufe: 63
Also auf deinem Screenshot sind die Ergebnisse blau
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Dann sollte es eigentlich eine Displayeinstellung sein.
Suchbegriffe in den Einstellungen wären z.B. "Farbfilter", "Augenkomfort", ...
 
alope schrieb:
Also auf deinem Screenshot sind die Ergebnisse blau
Eben nicht. Anbei ein Screenshot von einem Pixel 6a wie es eigentlich sein soll. Kann es mir nicht erklären. Sieht aus als hätte ich sämtliche links angeklickt. Möchte die blaue Farbe zurück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
Dann sollte es eigentlich eine Displayeinstellung sein.
Suchbegriffe in den Einstellungen wären z.B. "Farbfilter", "Augenkomfort", ...
Hatte ich auch gedacht, aber hab es erst so seit heute. Hab nix geändert und auf einmal ist der Farbton so seltsam dunkel statt gut lesbar blau wie üblich....

Hier ein Screenshot von einem Pixel 6a, dort alles einwandfrei. Nur auf keinem Pixel 7a (siehe Screenshot Ursprungspost) plötzlich anders.
 

Anhänge

  • IMG-20230922-WA0000.jpg
    IMG-20230922-WA0000.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine Idee? Wie kann das auf einmal so sich ändern im Layout. Sehr seltsam.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
338
Grizabella
Grizabella
K
Antworten
0
Aufrufe
187
Kleinoscheg
K
newtom
Antworten
0
Aufrufe
260
newtom
newtom
Zurück
Oben Unten