Suchergebnisse mit Chrome zu klein mit Firefox ok, Nein es ist nicht die Schriftgöße

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kaktusbroit

Kaktusbroit

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benötige Hilfe. Auf meinem Smartie Moto E40 mit Android 11 habe ich den Chrome Browser installiert.
Das ging alles ganz Prima, bis vor ein paar Tagen die Schrift im Browser sehr klein wurde. Allerdings nur dann, wenn bei google eine Suche durchgeführt wird.

Ich kann es Problemlos hochzoomen, allerdings sehe ich dann nur einen Teil des Textes. Wenn ich eine Seite aufrufe wie Focus.de oder ähnliches kommt es in der normalen Größe.

Andere Browser wie Firefox etc haben dieses Problem auf meinem Handy nicht. Ich habe auch schon versucht die Schriftgröße anzupassen, leider ohne den Effekt rückgängig machen zu können.

Ich habe 2 Suchanfragen gemacht einmal mit Chrome und einmal mit Firefox.
die Chrome Version ist: 114.0.5735.196

Es wäre Prima wenn mir jemand sagen könnte was das ist und wie ich es Rückgängig machen kann.
 

Anhänge

  • Suche wetter spanien mit Firefox.png
    Suche wetter spanien mit Firefox.png
    157,2 KB · Aufrufe: 55
  • Suche mit Chrome Wetter Spanien.png
    Suche mit Chrome Wetter Spanien.png
    142,3 KB · Aufrufe: 58
Empfohlene Antwort(en)
@Kaktusbroit
Im ersten Screenshot 9ben rechts auf die drei Punkte.
Den Haken bei Desktop-Website entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
Alle Antworten (2)
@Kaktusbroit
Im ersten Screenshot 9ben rechts auf die drei Punkte.
Den Haken bei Desktop-Website entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
Yess.

Super vielen Dank
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
186
Kleinoscheg
K
newtom
Antworten
0
Aufrufe
260
newtom
newtom
G
Antworten
4
Aufrufe
502
germanman91
G
Zurück
Oben Unten