Tabs nach Werkseinstellungen wiederherstellen?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,
ich habe in meinem Chrome die Tabs gesynct und ein und mein Handy auf Werkseinstellungen gestellt nun sind die Tabs alle weg trotz login. Gibt es einen Weg wie ich die wiederherstellen kann?
 
@amar7 Sind die Tabs auf anderen Geräten synchronisiert und noch da? Dann vielleicht noch eine Chance

Ich vermute jedoch, dass du die geöffneten Tabs quasi selbst gelöscht hast:

Dein Gerät hat Tabs offen > werden synchronisiert
Dasselbe (!) Gerät hat nun (nach Reset) einen neueren Status bei den geöffneten Tabs - nämlich keine offenen Tabs - und sendet ihn zur Synchronisierung.

Da wird der Status auf dem Server durch dein eigenes Gerät neu synchronisiert und überschrieben. So meine wilde Vermutung

Bei Lesezeichen sollte das (hoffentlich) anders aussehen, diese würde ich gegenüber offenen Tabs auch vorziehen bei wichtigen Seiten.
 
@cad ich habe keine Lesezeichen, nur offene Tabs und mit der Synchronisierung kann das dich nicht so angehen, dann könnte man ja praktisch gar nicht nach einem Reset die Tabs wieder öffnen, will man ja zwingend Chrome öffnen Und sich anmelden muss.

Macht eigentlich kaum Sinn wenn das so programmiert ist und ich hoffe nicht, vermutete aber eigentlich das gleiche wie du.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
149
Klaus986
K
H
Antworten
3
Aufrufe
573
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
412
Sven2476
Sven2476
Zurück
Oben Unten