Verlinkung Chrome zur Telefon-App / Anrufen

C

Cervus 65

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich bei der Google-Suche in Chrome z.B. nach einem Restaurant suche, wird mir häufig das gesuchte Restaurant angezeigt mit den Links "Anrufen", "Routenplaner" und "Website". Die Links "Routenplaner" zu Google Maps und "Website" in Google Chrome funktionieren wunderbar. Nur "Anrufen" mit Verlinkung zu meiner Standard-Google-Telefon-App geht seit Kurzem nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wie die Telefon-App wieder automatisch aus Chrome startet und automatisch die Telefon-Nummer einträgt, so dass ich nur noch die Hörer-Taste drücken muss, um das Telefonat zu führen?

Ich verwende Nexus 5 mit KitKat 4.4.4

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cervus 65 schrieb:
Nur "Anrufen" mit Verlinkung zu meiner Standard-Google-Telefon-App geht seit Kurzem nicht mehr.
was passiert sattdessen?
 
Nach Antippen von "Anruf" öffnet sich derzeit in Chrome eine leere Seite mit einer Google.de-Web-Adresse (https://www.google.de/search?...). Und der Dialer startet NICHT!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
296
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
194
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten