Verlorene Daten

S

Shadow1307

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy S6.

Heute hat sich der Chrome Browser aufgehängt, habe nach allen möglichen Versuchen dann Google Chrome deaktiviert und wieder Aktiviert. Die App lief wieder. 20 Minuten später hat sich das Szenario wiederholt. Hab es wieder deaktiviert und einmal zu viel gedrückt. App hat sich deinstalliert. Habe es direkt im App Store wieder heruntergeladen. Ein paar Minuten später bemerkte ich dass alle Dateien die ich über den Browser gedownloadet habe weg sind. Etwa 300 Lieder und viele Bilder. Die Bilder sind mir egal aber um die Lieder tut es mir leid.

Ich habe versucht es wiederherstellen aber vergebens, da ich Google Drive deaktiviert hatte von Anfang an. Die App Deinstallation dauerte Vllt 20 Sekunden daher kann ich mir nicht vorstellen dass 6 GB Audio Dateien gelöscht wurden.

Über den PC kann ich nicht auf die Downloads zugreifen. Die Download Liste von Google Chrome ist leer.

Ich hoffe jemand von ihnen kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Shadow
 
Hallo Shadow!

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber was du über Chrome runterlädtst, ist doch nicht weg, wenn du Chrome deinstallierst? Ich finde die Downloads z.B. über "Eigene Dateien". Und wenn ich die Gerätewartung starte und durchlaufen lasse, wird auch alles an Bildern, Audio, Video, Anwendungen... angezeigt und man kann über "durchsuchen" die Verzeichnisse alle ansehen.
Dass deine Downloads gelöscht sind, kann ich mir nicht vorstellen. Probiers mal wie ich es geschrieben habe. Ich habe ein S6 edge mit Android 7, könnte ja passen.

Und für die Zukunft: Vielleicht doch die Daten regelmäßig sichern. ;-)

Grüße!
TJ
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
4
Aufrufe
565
AndroMe
AndroMe
S
Antworten
2
Aufrufe
450
sumsi.at
S
Mogdar
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Mogdar
Mogdar
Zurück
Oben Unten