Viele News auf Handy.

Bin immer noch nicht sicher, was nun gemeint ist.. ;)
 
Habe das Problem versucht mal zu fotografieren,hoffentlich kann man etwas erkennen zu mindest das Prinzip
 

Anhänge

  • IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    619,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
unscharf, geht kein Screenshot?
 
@caruso
Und was genau stört dich jetzt? Die Icons oben oder die vorgeschlagenen Artikelseiten ("Kärnten...") , die du ins Display gescrollt hast?
 
Wenn es die Nachrichtenschnipsel sind, nochmal meine Konfiguration:

Post #17, dann:

Startbildschirm nach rechts wischen
Links oben das "Sandwich" berühren
Anpassen
Following -> View all settings
Benachrichtigung zu Themen von Interesse | Schieberegler oben nach links (aus)
Zurückgehen und dasselbe nach Wunsch für die weiteren Themengebiete vornehmen
Schau Dir auch mal ganz unten "Other" an

Zurück zum Sandwich | berühren
Einstellungen
Benachrichtigungen
Mein Feed
Dort alles deaktivieren, was Du nicht brauchst, insbesondere "Themen von Interesse".
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Korynaut Du sprichst von der Google-App, ich von Chrome.

Ich meine auf dem unscharfen Screenshot Chrome zu erkennen...?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Rak schrieb:
@caruso
Und was genau stört dich jetzt? Die Icons oben oder die vorgeschlagenen Artikelseiten ("Kärnten...") , die du ins Display gescrollt hast?
die vorgeschlagenen Artikelseiten
[doublepost=1502541246,1502541135][/doublepost]
Rak schrieb:
@Korynaut Du sprichst von der Google-App, ich von Chrome.

Ich meine auf dem unscharfen Screenshot Chrome zu erkennen...?
Ja es ist Crome siehe #15
 
Dann passt der verlinkte Thread dazu.
 
irgendwie komme ich mit dem Thread nicht klar,ich finde die genannten Abläufe nicht,oder bei meinem Phone sind diese anders genannt.#17 ist deaktiviert hat nichts genützt und Post #25 kann ich so nicht finden.Bin aber jetzt auch kein Experte.
 
caruso schrieb:
irgendwie komme ich mit dem Thread nicht klar,ich finde die genannten Abläufe nicht,oder bei meinem Phone sind diese anders genannt
Das verstehe ich nicht ganz. Du kennst ja bereits "chrome://flags", das hattest du ja bereits einmal verwendet.

Und was man da beispielsweise deaktivieren kann, habe ich in dem verlinkten Thread ja geschrieben (dort etwa Beitrag #32).

Und Diskussionen dazu am besten dann auch dort im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
so habe crome jetzt deaktiviert und mache mit Firefox weiter.Bis jetzt sind die vorgeschlagenen Artikelseiten nicht erschienen.
Ist doch so in Ordnung,ODER??
 
So habe jetzt Firefox auch wieder entfernt (hat zu lange geladen immer) und habe den VIA Browser geladen.
Dieser funktioniert sehr schnell und ohne Werbung
Super
 

Ähnliche Themen

=Charlotte=
Antworten
2
Aufrufe
653
=Charlotte=
=Charlotte=
N
Antworten
2
Aufrufe
242
MukuFuk
MukuFuk
DSZ
Antworten
1
Aufrufe
287
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten