Viele News auf Handy.

C

caruso

Neues Mitglied
6
Hallo,
habe ein Problem,habe bemerkt wenn ich auf meinem handy Samsung Galaxy S3 Neo über Goggle irgentetwas im Internet schauen will,und dann auf meine voreingestellten Icons komme und dann hoch scrolle stehen dort jede Menge Meldungen die ich eigentlich nicht will (z.B. Bild,Spiegel etc.).Wie kann ich das einstellen das ich diese Nachrichten nicht mehr bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Caruso
 
Hi, wenn ich es richtig verstanden habe, meinst du die Artikelausschnitte auf der Startseite bzw. Neuer Tab-Seite in Chrome?

Dann in die Adresszeile eingeben:
chrome://flags

Dort dann den folgenden Eintrag suchen:
"Show content snippets on the New Tab page"

und bei diesem "deaktivieren" wählen.

Danach hat man die Artikelausschnitte weg und stattdessen wieder die Buttons für "Lesezeichen" und "Verlauf".
 
  • Danke
Reaktionen: caruso
Hallo RAK,
vielen Dank für deinen Tip jetzt sind diese Ausschnitte verschwunden.
Gruß caruso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hi,
habe noch eine andere Frage bezüglich des Akkus.Obwohl ich einen neuen Akku (original Samsung) montiert habe muß ich diesen eigentlich jeden Tag ans Ladegerät hängen,obwohl ich sehr wenig mit dem Handy mache.Läüft da eventuell im Hintergrund etwas ab?
Empfange und schreibe am Tag höchsten 4 SMS und checke nur meine Emails,mehr nicht.
GRuß caruso
 
@caruso Das hat aber doch nun gaar nichts mit diesem Thema hier zu tun ... ;)

Ich wette, dass es im Geräteforum deines Gerätes einen Thread zum Thema Akku gibt,

Es dauerte etwa 15 Sekunden, diesen zu finden ;):
Galaxy S3 Neo - Akkulaufzeit /Akkuprobleme
 
Entschuldigung für das falsche Forum,und Danke für deinen Hinweis
Gruß Caruso
 
Hallo,hatte das ganze schon mal gepostet,und zwar,wenn ich in Goggle reingehe kommen ja die (ich glaube man nennt die ICONS) die man öfter dort betrachtet (z.B. meine Emails,die Tageszeitung und halt solche,man braucht halt nicht mehr über WWW. zugehen)) wenn ich auf der Seite dieser "Icons" hochscrolle kommen dann dies Meldungen (z.b. Bildzeitung,Telekom usw) die man anglicken könnte und den Inhalt lesen könnte.
Wie kann ich mein Smartphone einstellen das ich diese Meldungen nicht mehr erhalte??
Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt mit meinem Anliegen.
Gruß caruso
 
Google? welcher? App oder Browser?
 
Wenn ich ins Internet will,müsste also der Browser sein
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
OK die Vorgeschlagenen Seiten meinst du ;) ja das wird schwer bis garnicht ;) anderen Browser nutzen ;)

irgendwo gab es einen Thread dazu...
 
Hallo Hagex
der Tip von Rak hat leider hat leider nichts gebracht.
 
Trotzdem ists jetzt ein Thread. Sonst wirds unübersichtlich ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Da wir nicht wissen welchen Browser Du verwendet, dass mit Chrome ist nur eine Vermutung, wenn auch eine recht wahrscheinliche, ist es nicht zu einfach Dir Tipps zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ja es ist Chrome
 
caruso schrieb:
wenn ich auf der Seite dieser "Icons" hochscrolle kommen dann dies Meldungen (z.b. Bildzeitung,Telekom usw) die man anglicken könnte und den Inhalt lesen könnte.
Wie kann ich mein Smartphone einstellen das ich diese Meldungen nicht mehr erhalte?
Schau mal bitte in
Chrome | Einstellungen | Datenschutz nach, ob der Haken bei "Vorschläge für Suchbegriffe und für Websites" NICHT gesetzt ist. Sonst diese Option mal deaktivieren.
 
@Korynaut Aber bei dieser Option geht es doch um etwas anderes, meine ich:

"Vorschläge für Suchbegriffe und für Websites
Vervollständigungsdienste verwenden, um Vorschläge für Suchbegriffe und Websites zu erhalten"

Da geht's um die Eingabe in die Adressleiste/Suchleiste.

Mit den Tipps im verlinkten Thread kommt man doch eigentlich recht weit. Ich sehe beispielsweise nur noch zuletzt besuchte Lesezeichen dort.
 
Rak, ich glaube, wir müssen Lesezeichen (als Icons) und Vorschläge (als Vorschau-Links zu Websites) trennen. Deshalb auch vorsichtshalber Carusos Zitat über meinem Post. Mal sehen, was er sagt. :)
 
Korynaut schrieb:
caruso schrieb:
wenn ich auf der Seite dieser "Icons" hochscrolle kommen dann dies Meldungen (z.b. Bildzeitung,Telekom usw) die man anglicken könnte und den Inhalt lesen könnte.
Wie kann ich mein Smartphone einstellen das ich diese Meldungen nicht mehr erhalte?
Schau mal bitte in
Chrome | Einstellungen | Datenschutz nach, ob der Haken bei "Vorschläge für Suchbegriffe und für Websites" NICHT gesetzt ist. Sonst diese Option mal deaktivieren.
Korynaut,habe das probiert den Haken rausgenommen,heute Morgen waren diese Meldungen wieder da.
[doublepost=1502379300,1502379226][/doublepost]
Korynaut schrieb:
Rak, ich glaube, wir müssen Lesezeichen (als Icons) und Vorschläge (als Vorschau-Links zu Websites) trennen. Deshalb auch vorsichtshalber Carusos Zitat über meinem Post. Mal sehen, was er sagt. :)
Ja genauso hätte ich mich ausdrücken müßen
 

Ähnliche Themen

=Charlotte=
Antworten
2
Aufrufe
652
=Charlotte=
=Charlotte=
N
Antworten
2
Aufrufe
238
MukuFuk
MukuFuk
DSZ
Antworten
1
Aufrufe
287
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten