Während des Startvorgangs ist ein in Chrome ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

wunderkiste

wunderkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
15
...diese Meldung bekomme ich seit etwa zwei Tagen auf meinem Razr i, wenn ich versuche Chrome zu starten.
Neuinstallation, Cache leeren etc. hat leider nichts gebracht. Hat noch jemand dieses Problem oder habe ich etwas 'kaputt gespielt'?? :rolleyes2:
 
Ich habe tatsächlich das exakt selbe Problem - sogar seit dem selben Datum!
 
Ok, dann bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht an mir liegt...:rolleyes2:
Dann warten wir mal das nächste Update ab und hoffen, dass es dann behoben ist. Ich konnte bei mir erstmal abhilfe schaffen, indem ich eine ältere Version über TitaniumBackup wiederherstellen konnte.
 
Hallo,
ich habe ein neues Smartphone wiko fever,/ Android 5.1. Frisch aktualisiert. Ich konnte bisher Chrome noch nie starten, google Suche funktioniert entsprechend auch nicht.
Was kann ich jetzt tun? Anderen Browser installieren? So ein shit
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
227
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
163
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
82
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten