Wo aktiviere ich Javascript in Chrome?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

wo aktiviere ich im Chrome Browser Java Script, und was ist das überhaupt, was macht es, wollte es schon immer wissen?

Jetzt ist die Gelegenheit.
Chrome wurde vorher mit der Anmerkung


Also - hää ?



Danke Dir Forum



Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Javascript ist standardmäßig im Chrome aktiviert (und auch in jedem anderen Browser). Wenn es bei dir deaktiviert ist, dann hast du dies selbst veranlasst. Das kannst du in den Chrome-Einstellungen unter "Website-Einstellungen" ändern.

Ansonsten werde ich dir jetzt nicht in 2 Sätzen herunter beten was Javascript ist. Das kannst du dann auch prima selbst erledigen. LMGTFY - Let Me Google That For You
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Diesen halben Satz verstehe ich im Übrigen auch nicht:
Droide schrieb:
Chrome wurde vorher mit der Anmerkung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich war auf einer Seite, und mir wurde gesagt, JS wäre deaktiviert.
Java scheint mir eine Art Schnittstellen Software, oder nicht?
 
Javascript ist eine Programmiersprache, die primär für interaktive Funktionen auf Webseiten verwendet wird. Wenn das deaktiviert ist, dann funktionieren die meisten Webseiten nicht mehr so wie sie sollten.

Wie gesagt, gehe in die Chrome-Einstellungen, und dort auf "Website-Einstellungen", dort kannst du Javascript ein- und ausschalten.
 
Es war aktiviert, und ich frage mich, warum diese Webseite meinte, es wäre deaktiviert, wenn es doch aktiviert war. :confused:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke Dir. Und warum diese falsche Fehlermeldung kam ist dubios, v allem Android, ist ja ein Linux.


Blix nicht, aber jetzt ist ja alles fein soweit.


Danke Dir Forum


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Es war aktiviert, und ich frage mich, warum diese Webseite meinte, es wäre deaktiviert, wenn es doch aktiviert war. :confused:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke Dir. Und warum diese falsche Fehlermeldung kam ist dubios, v allem Android, ist ja ein Linux.
Ich tippe auf ein installiertes Browser-Addon, welches Skripte blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich danke Dir, also bin ich doch nicht so neben der Spur.

Danke Dir


Für ein Script bin ich doch zu verspult.


Das wäre zuviel Aufwand, lohnt sich nicht.



Merci nochmals



Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
323
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
186
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten