Bildschirm mit Chromecast übertragen - Wird das Xperia Z1 auch unterstützt?

mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

ich habe gesehen das Google jetzt auch die Möglichkeit eingeführt hat den kompletten Bildschirminhalt via Chomecast auf den TV zu spiegeln. Ist schon bekannt ob auch das Z1 unter den unterstützen Geräten sein wird?

Gruß Mr Data
 
Hallo,
vielen Dank für die Info. Also steht nicht fest ob das Z1 in Zukunft auch unterstützt wird?

Gruß Mr_Data
 
Es befindet sich im "Beta"-Stadium und Sony Geraete sind noch nicht aufgefuehrt, ich wuesste zwar nicht was in naher Zukunft dagegen sprechen sollte.

Aber offizielle schießt Google noch nicht damit uebers Ziel hinaus, ich bin leider nicht im besitz von Chromecast sonst wuerde ich es ausprobieren.
 
Hallo,
Vielen Dank für die Infos. Ich habe ein Chromecast und ein Z1 und es geht bis jetzt noch nicht.

Also hilft nur abwarten und hoffen. :D

Gruß Mr_Data
 
So jetzt befinden wir uns auch im Richtigen Bereich.


Gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
Wenn du Root hast, geht es auch jetzt schon mit anderen Geräten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach echt was muss man denn machen wenn man root rechte hat?

Vielen Dank vorab
Mr_data
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Jerry227
J
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
585
mtrc
mtrc
R
  • RoSch1968
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
8.451
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten