Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Chromecast 2015 Audio Chromecast Audio - Player spielt nächsten Titel nicht ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromecast Audio - Player spielt nächsten Titel nicht ab im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
D

Dirk17

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe einen Chromecast Audio an meine Stereoanlage angeschlossen und streame über mein Handy und der Rocketplayer App die Musik. Funktioniert auch soweit alles super.
Seit kurzem jedoch stoppt die Musik App nach jedem Lied bzw. es wird nicht das nächste Lieb abgespiel (aber die Zeit läuft einfach weiter).
Ich habe auch andere Musik Apps ausprobiert und bei denen das gleiche Problem, demnach kann es nicht an der App liegen, oder?
Ich habe es auch auf anderen Geräten ausprobiert und komischerweise funktioniert es nicht (wie gesagt) auf meinem Handy Samsung S7 mit 6.0.1 und auch nicht auf meinem Tablet Lenovo Tab4 8 plus mit 7.1.1, aber auf einem Samsung A3 mit 6.0.1 geht es. Das Problem taucht aber nur auf, wenn ich mit dem Chromecast verbunden bin.

Also, wenn irgend jemand eine Idee hätte, woran das liegen könnte, wäre ich sehrdankbar.
 
D

Dirk17

Neues Mitglied
Hallo nochmal,
nach knapp 2 Monaten habe ich immer noch keine Lösung meines Problems. Mittlerweile tritt das Problem bei jedem Android-Gerät auf. Ich habe auch bereits einen neuen Chromecast Audio gekauft und da ist das gleiche Problem (der nächste Titel wird einfach nicht abgespiel, nur wenn ich manuell weiter tippe, geht es).

Kann es sein, dass es mit der Fritzbox zusammenhängt?
Ist hier niemand der mir weiterhelfen kann?
 
Ähnliche Themen - Chromecast Audio - Player spielt nächsten Titel nicht ab Antworten Datum
1
4
0