Chromecast 2014 Chromecast auf Apple Dockingstation

S

st.kaiser90

Stammgast
96
Hallo Meine Freundin hat ein altes (günstiges) Apple Dock, mit 30Pin Connect oben drauf. Da wir aber keine Apple Geräte mehr nutzen, und ich einen Chromecast habe, dachte ich ob es möglich ist, eventuell beiden zu Pairen.

Ich dachte mir eigentlich einen Adapter von 30Pin auf HDMI - schein jedoch sowas nicht zu geben.

Wenn man jedoch ein 30Pin - Female to Female Kabel nimmt, und im Dock einsteckt und auf der anderen Seite einen 30pin(Male) to HDMI Adapter müsste das ganze doch klappen oder?

- Klar der USB Strom für den Cast müsste noch extern kommen aber das ist kein Problem.


Was meint Ihr? Ist das möglich?

Danke&Grüße Stefan
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.153
Jerry227
J
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
575
mtrc
mtrc
der von da
Antworten
2
Aufrufe
263
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten