Chromecast - Bitte unbedingt Beitrag #444 beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund schrieb:
Wo kann man die bekommen? Habe bisher noch nichts gefunden

Wink @ segly :flapper:

Wie geht es altes Haus, long time no see :biggrin:
 
Danke für die Bestätigung!

Mir ist desweiteren unklar, wie der Chromecast mit Flash-Videos umgeht, da ja kein Flash-Player an Bord ist.
Wandelt die castende App den Flash-Stream in Echtzeit in einen Stream, welcher vom Stick verarbeitet werden kann(z. Bsp. mp4), so dass das Streaming dann tatsächlich vom Gerät zum Stick erfolgt oder gibt es da eine andere Lösung?
 
he_stheone64 schrieb:
Wink @ segly :flapper:

Wie geht es altes Haus, long time no see :biggrin:
Huhu stoney,

Mir gehts gut und Dir altes Haus?

Hast jetzt auch einen Chromecast?
 
Hallo!

Da der Chromecast jetzt verfügbar ist, wäre es an der Zeit, das neue Fragen nur noch in seperaten Threads zu stellen/öffnen sind.


Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt dann alles schön übersichtlich und wiederauffindbar und es sollten schnell genügend Threads zusammenkommen, die ein eigenes Chromecast-Forum begründen helfen.


Danke für Euer Verständnis.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
segelfreund schrieb:
Huhu stoney,

Mir gehts gut und Dir altes Haus?

Hast jetzt auch einen Chromecast?

Seit Januar, hab Ihn in Miami gekauft. Bei mir ist alles gut, bin nur beim ROM, Theme und Mod Development etwas auf die Bremse getreten. Es wurde ganz einfach zu viel. Chromecast macht aber viel Spaß, vor allem weil jetzt mehr und mehr apps kommen. Ist eine gute Ergänzung gerade unterwegs zu meiner nur stationären Android Box.
 
Habe mir heute auch einen Cromecast gekauft
Die Einrichtung verlief Problemlos
Als ich dann ein YouTube Video abspielte war ich erschrocken über die schlechte Bildqualität.
Und die wird auch nicht besser. Und ja das Video ist in 1080 vorhanden
 
Das liegt am Internet. Chromecast will nicht buffern.
War zumindest bei mir der Grund am Fernseher im Keller.
 
Naja bei ner 50.000 er Telekom Leitung und laut Cromecast vollen WLAN Empfang sollten da eigentlich doch keine Probleme auftauchen oder?
 
Habe heute auch meinen Chromecast bekommen .. und bin doch positiv Überrascht das alles ganz gut funktioniert .. bis auf 1 Sache .. dem TON

weiß einer ob es irgendwann möglich ist das der Chromecast auch AC3 oder DTS als Passthrought ausgeben kann bei Filmen ?

Habe ein paar Filme getestet mit verschiedenen Apps ... bei fast allen lief der Film problemlos und sehr flüssig ( 1080p mkv ) ... bloß leider kommt kein Ton vom Chromcast herraus ( alle Filme waren entweder in AC3 oder DTS )

das einzigste wo Ton kam war bei PLEX ... dort gibt er aber nur Stereo aus
 
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Forums für den Google Chromecast, schließe ich nun diesen bisherigen Sammelthread. Bitte eröffnet thematisch getrennte separate Threads, sofern es noch kein passendes Thema gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten