ChromeCast Firmware Build 17250

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
foxy57

foxy57

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,

wollte nur kurz bescheid geben, bei mir ist jetzt
auf beiden Chromecast Build 17250 drauf...
allgemeine Stabilitätsverbesserungen und ein besseres
Bild sollen die Folge sein...

Stimm, wäre mir nicht aufgefallen, ich gucke ja nicht regelmäßig nach der Version ;) Obwohl ein Hinweis nett wäre, so habe ich keine Ahnung, wann das Update kam.
Mir fiel nur auf, daß ich in letzter Zeit keine "Pausen" mehr bei Watchever habe - im Gegenzug funktioniert das abspielen ab dem Punkt, wo zuletzt abgebrochen wurde nicht mehr. DAS war etwas, was bei WE vordem zuverlässig funktioniert hatte. Gab zwar kein Update von WE, aber kann ja trotzdem an denen liegen und nicht am CC.
Ansonsten ist mir jedenfalls nix aufgefallen.

Das mit dem "von der letzten Stelle abspielen" scheint neuerdings aber ein generelles Problem zu sein. Das funktioniert auf keinen meiner Geräte mehr zu 100 Prozent zuverlässig. Vor kurzem ging es noch auf XBox 360, HDMI-Stick und Tablet.
Gruß wimp

Kann man das Update auch manuell anstossen? Hatte laenger den CC nicht online gehabt und er hat noch eine alte 16er drauf.

Reset und neue Installation...

Unter Einstellungen hat neu starten gereicht.

Hallo zusammen,

wo bekomme ich Firmware Build 17250?

Die aktualisiert sich von allein auf den Chromecast.

Aktuell ist Version 17977

Hi, wo sieht man denn die Firmware des Chromecast? Habe vorgestern einen neuen erstmalig installiert. Wird der automatisch Updates bekommen oder macht das die App auf dem Tablet, sobald Updates im Market sind?

In der App siehst du alle CC's in deinem WLAN. Da drauftippen und da steht die Version (du wirst mit Erschrecken feststellen dass wir Winterzeit haben).

Updates gehen automatisch.