Chromecast 2015 Chromecast nur vom Tablet, nicht vom Handy

S

samswolf1

Neues Mitglied
4
Vom Tablet aus kann ich problemlos auf den Fernseher streamen, z. B. YouTube-Videos. Auf dem Handy ist das Chromecast-Symbol zu sehen und nach Drücken desselben wird zutreffend angezeigt: Streamen auf Wohnzimmer. Doch nach einer Laufzeit von einigen Sekunden tut sich nichts.
Ich habe schon Chromecast vom Strom getrennt. Doch nach Wiederanschließen zeigt mir die google home-app nur an, dass kein Gerät gefunden wird. Beim früheren WLAN-Netz ging es noch. Nach Umstellen auf das neue WLAN-Netz (jetzt Telekom) nicht mehr. Doch mit Handy und Tablet komme ich mit dem neuen WLAN einwandfrei ins Internet.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen, damit ich auch vom Handy wieder das Chromecast bedienen kann?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.153
Jerry227
J
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
575
mtrc
mtrc
H
Antworten
1
Aufrufe
1.140
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten