Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Chromecast 2015 Chromecast nur vom Tablet, nicht vom Handy

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromecast nur vom Tablet, nicht vom Handy im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
S

samswolf1

Neues Mitglied
Vom Tablet aus kann ich problemlos auf den Fernseher streamen, z. B. YouTube-Videos. Auf dem Handy ist das Chromecast-Symbol zu sehen und nach Drücken desselben wird zutreffend angezeigt: Streamen auf Wohnzimmer. Doch nach einer Laufzeit von einigen Sekunden tut sich nichts.
Ich habe schon Chromecast vom Strom getrennt. Doch nach Wiederanschließen zeigt mir die google home-app nur an, dass kein Gerät gefunden wird. Beim früheren WLAN-Netz ging es noch. Nach Umstellen auf das neue WLAN-Netz (jetzt Telekom) nicht mehr. Doch mit Handy und Tablet komme ich mit dem neuen WLAN einwandfrei ins Internet.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen, damit ich auch vom Handy wieder das Chromecast bedienen kann?
 
Ähnliche Themen - Chromecast nur vom Tablet, nicht vom Handy Antworten Datum
1
4
7