Chromecast schaltet sich nachts alleine ein

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromecast schaltet sich nachts alleine ein im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
W

w00tw00t

Ambitioniertes Mitglied
hey leute,

bin heut mitten in der nacht aufgewacht und sehe auf einmal, dass mein chromecast am leuchten war. Ist dann irgendwann wieder ausgegangen.

Ist das normal? Updated der sich vllt oder so?
TV war seit stunden auf StandBy.

MfG
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
TV Standby - Trotzdem Strom.
Evtl. einfach nur ein Update wie du schon sagst. Ich hab die LED abgeklebt, beste Lösung :D
 
W

w00tw00t

Ambitioniertes Mitglied
oder er lädt über nacht die daten hoch die er tagsüber in meinem wlan mitsnifft :D
man weiß es nicht
 
E

eveSnuffy

Erfahrenes Mitglied
Stell doch einfach eine Anfrage an Google. Ist ja nicht das Problem...

Btw.: Gab ähnliche Gedanken über die PS3 damals, aber - PSN+ Mitglieder haben die Möglichkeit zu aktivieren, dass die PS3 jede Nacht sich aktiviert u. nach Updates sucht. Ein Gräuel bei den ersten PS3s, die extrem laut und dick waren :p Denke also, dass man auch hier davon sprechen kann. Geht der CC denn wieder aus ohne Eingreifen?

Zur Not mal mit Wireshark mitschneiden was der CC so nachts veranstaltet ;)
 
W

w00tw00t

Ambitioniertes Mitglied
ja, der ist auch wieder ausgegangen von alleine.
ja wireshark wär ne idee vllt lass ich es mal die nächsten nächste mitlaufen. vlllt hat es sich damit jetzt aber auch gegessen, seit ich in den CC einstellungen die automatische berichterstattung oder was da nochmal war, ausgeschaltet hab. ;)
 
Ähnliche Themen - Chromecast schaltet sich nachts alleine ein Antworten Datum
1
1