JanineCarlsson
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Leider kann ich mich über die Netflix-App auf meinem Smartphone (LG G3) nicht mehr mit Chromecast verbinden. Bzw. zeigt mir das Display meines Fernsehers das Netflix-Logo sowie "Bereit zur Übertragung", aber es passiert nichts weiter. Mein Smartphone springt derweil zum Netflix-Player und zeigt an, dass er versucht eine Verbindung aufzubauen. Woran kann das liegen?
Ich habe die Netflix-App bereits diverse Male reinstalliert und auch den Chromecast neu eigenrichtet. Die Geräte sind auch kompatibel und haben vorher bereits in der gleichen Konstellation funktioniert.
Danke für eure Hilfe,
Janine
ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Leider kann ich mich über die Netflix-App auf meinem Smartphone (LG G3) nicht mehr mit Chromecast verbinden. Bzw. zeigt mir das Display meines Fernsehers das Netflix-Logo sowie "Bereit zur Übertragung", aber es passiert nichts weiter. Mein Smartphone springt derweil zum Netflix-Player und zeigt an, dass er versucht eine Verbindung aufzubauen. Woran kann das liegen?
Ich habe die Netflix-App bereits diverse Male reinstalliert und auch den Chromecast neu eigenrichtet. Die Geräte sind auch kompatibel und haben vorher bereits in der gleichen Konstellation funktioniert.
Danke für eure Hilfe,
Janine