Chromecast via Hotspot geht nicht

Maxi348

Maxi348

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

Also mein Problem ist Folgendes:
Ich habe mein Chromecast mit einem 2. Handy auf mein Handy via so Konfiguriert das er im HotSpot ist. Funktioniert alles schön und gut aber sobald ich den Chromecast ausschalte Funktioniert es nicht mehr, er verbindet sich aber das Handy kann weder Screen Mirroring noch Youtube drauf abspielen. Erst sobald ein 2. Handy sich ins WLAN Hotspot einloggt und zb youtube öffnet funktioniert auf dem Handy wo das HotSpot mit eröffnet wurde auch alles.
Ich möchte gerne das ich ohne ein 2. Handy alles machen kann.
Root ist vorhanden und Anpingen kann ich das Gerät auch nur die Funktionen wie Mirroring sind nicht "aktiviert"

Vielleicht hat da jemand ein Plan

Mfg
 
Ich würde dir gerne helfen, aber dein Satzbau ist leider nicht zu verstehen, daher kann ich nur raten, wo dein Problem ist.

Hast du mal versucht mit dem Handy zu streamen, dass den Hotspot aufbaut?
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten