Chromecast 2015 Chromecast von "Außen" steuern

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Kann ich meinen Chromecast aus dem mobilen Internet von unterwegs steuern? VPN per VPNCilla vorhanden und funktioniert
 
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du es nicht einfach ausprobierst.
Die VPN Verbindung muss logischerweise in Dein lokales Netz führen. Also bspw. mit dem heimischen Router erstellt werden.
 
Genau das funzt eben nicht:confused2:
 
Geht's etwas ausführlicher?
 
Reicht die Info im ersten Post nicht?
 
Ok,
bin per VPNCilla mit meiner FB zuhause verbunden.
funzt auch prima, zb kann ich meinen Onkyo AVR zuhause steuern. Mit Youtube oder DAZN kann ich meinen CC aber nicht connecten und steuern, kein Cast- symbol in den Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hake hier nochmals nach.
Jemand ne Idee, wie ich aus nem (für den Chromecast) fremden Netz, den CC ansteuern kann?
VPN ins lokale Netz vorhanden, DAZN, YouTube und ähnliche finden den CC aber nicht, wenn das Phone nicht tatsächlich im gleichen Netz ist, wie der CC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
577
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Jerry227
J
der von da
Antworten
2
Aufrufe
269
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten