Google. Cast

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buzzbomb

buzzbomb

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich möchte die Chrome Inhalte auf dem TV anzeigen, dazu ist ja die Cast Erweiterung nötig, die Frage ist nur wie komme ich da dran?
Google und alle anderen Seiten die ich dazu gefunden habe verweisen auf eine Seie von Google für den Download, nur auf der Seite kann man nichts runterladen, man kann sich nur einen Link zuschicken lassen der auf diese Seite verweist auf der man grade ist.

MfG

Für Android, ich nehme mal an das du das meinst, gibt es noch keine Chrome Version, die den CC unterstützt. Nicht das ich wüsste. Alle Downlaod Links beziehen sich auf die Pc version.

Du brauchst nur den Chromebrowser auf das Smartphone zu spielen,
den vom 6.6.2014, eine Internetseite mit Videos laden... Video anstellen...
auf Vollbild gehen und die linke obere Ecke berühren...dann taucht das
kleine Castsymbol auf..berühren und Chromcast auswählen..fertig

@buzzbomb wollte aber die Chromeinhalte ansehen. Also alles so wie es in der Pc version in der Betaversion. Zumnindest lese ich seinen Beitrag so.

das geht leider noch nicht!

Hallo,
ich hab die neuste Chrome Version auf meinem Xperia z Tablet aber ich kann nichts auf Tv spiegeln damit.
Weder im Browser noch in der Vollansicht eines Videos erscheint das Symbol zum spiegeln auf den TV.

MfG

In einem Youtube Video auf den Fullscreen Button unten rechts drücken. Wenn das Bild gross ist erscheint oben links kurz das CC Verbindssymbol. Zumindest funktioniert es so bei mir.

Du kannst aber nicht die Ganze Seite Spiegeln. Nur das Video.

Ansosnten war deine Fragestellungen im ersten post falsch.