Google Chromecast Tab lässt sich nicht Übertragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chromecast Tab lässt sich nicht Übertragen im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
J

Jugin

Neues Mitglied
Guten Abend, ich bin neu hier im Forum.

Habe die SuFu auch benutzt aber nichts vergleichbares gefunden.

Ich habe seit gestern einen Chromecast.
Den habe ich auch nach Anleitung eingerichtet aber das Problem ist das ich nur Youtube auf den Fernseher übertragen kann. Und das ohne Probleme. Wenn ich allerdings versuche ein Tab zu übertragen steht dort:
"Keine Cast-Geräte gefunden
(Gerät fehlt?)"

Das "(Gerät fehlt?)" ist ein Link zum Google Support. Dort habe ich auch alle punkte abgearbeitet wie beschrieben, doch es hat trotzdem noch nicht geholfen.

MFG Jugin
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Google Chromecast Tab lässt sich nicht Übertragen Antworten Datum
1
4
0