Chromecast 2015 Google home app

Loveboat

Loveboat

Stammgast
59
Hi,
Seit 1 woche habe ich das Problem die home app nicht mehr nutzen zu können.
Soweit ich sie öffnen möchte, kommt eine Meldung, dass meine Daten überprüft werden.
Dann muss ich eine handynummer oder Emailadresse angeben.
Mit meiner handynummer geht gar nichts.
Also gebe ich da meine einzige vorhandene Emailadresse an und ich bekomme die Meldung, die da in rot darunter steht.
Ich komme zum verrecken nicht ins Menü, um meine 3 CCs zu bedienen.
Ich habe beim googlesupport angerufen und musste lt Hotline diverse chache-Dateien aus meinen Google-service-apps auf dem Handy löschen. Und das Handy restarten. Bedingt durch meine Arbeit wollte man mich 1 Stunde später zurück rufen, was aber nie stattfand.
Mein Handy ist ein Huawei p8 lite mit der Firmware p610.
Hat jemand eine Idee für diese Meldung, sodass ich mit MEINER Emailadresse wie sonst vorher immer ins Menü der home-App komme?
Und Logo, App ist nicht nur 1x de- und reinstalliert worden.
 
Es funktioniert wieder. Scheint ein Update von irgendeiner google-apps beseitigt zu haben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.194
P-J-F
P-J-F
atrost
  • atrost
Antworten
4
Aufrufe
2.042
atrost
atrost
Zurück
Oben Unten