Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Google Home Menü ist weg!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home Menü ist weg! im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,
es scheint unbemerkt von mir ein Update der App Google Home gegeben zu haben.
Bis vor kurzem konnte ich noch das Display meines Smartphones und Tablets mit Google Home auf den Fernseher streamen Da die Menü-Striche oben links nicht mehr da sind, finde ich keine Möglichkeit mehr dafür.
Filme kann ich noch immer über das Streaming-Symbol des Players streamen - z. B. YOUTUBE. Eine Verbindung besteht also.
Wie bekomme ich nun die Android-Oberfläche der Geräte auf den Fernseher?
 
atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Info. Genauso sah es bei mir vorher auch aus.
Nun so wie im Bild, sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone
 

Anhänge

P

pleitegeier

Guru
Dann drück mal unten rechts auf das Profil Icon :rolleyes2:
 
atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Tatsächlich - vielen Dank.
Wie blind man doch manchmal ist!