Habe Chromecast für 5 euro bekommen. Das Teil startet aber nicht. Gelbes Ausrufezeichen

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe Chromecast heute für 5 euro bekommen. Nur der Stick + USB verlängerung ohne Netzteil.
Das Teil will nicht richtig booten. Zeigt ein Ausrufezeichen mit einer Adresse Chromecast.com/startup-issues
Als Netzteil habe ich ein von meinem Sony Xperia ZL, und auch ein stärkeres von Amaon Fire HDX Tablet genommen.

Auf der Chromecast Seite findet man aber keine Tips wie man es beheben sollte.
App auf dem Handy installiert. Findet aber kein Chromecast. Den Button hab ich auch 15sek oder auch 30 Sek, gedrückt gehalten damit das Teil Resetet wird, hat auch nix gebracht.

Beim Einschalten bleibt die Leuchte kurz Weiss dannach ist die Rot.


Irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Teil ist wohl hinüber, vlt. war er deswegen so günstig ...
 
1. Fehlerhafte Firmware
Oder
2. root Versuch fehlgeschlagen
(Stick zu neu etc.)
Oder
3. wie schon gesagt wurde ein Hardware defekt
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
580
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.146
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten