Kein Chromecast Icon bei watchever

rutzefu

rutzefu

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi.
Wie der Titel schon sagt hab ich bei der aktuellen watchever app (1.5.1) kein Icon zum streamen vom Tablet auf meinen Chromecast. Muss ich den zuerst in der app irgendwie hinzufügen?
Bubbleupnp geht z.B. ohne Probleme.
Vom PC aus geht es auch einwandfrei.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist das ab und zu in der Maxdome App passiert. Ich hab mich dann immer kurz mit YouTube verbunden, wieder getrennt und danach war das Icon wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: rutzefu
Okay, das hat geholfen, danke. Trotzdem nicht so die tolle Lösung, da sollte noch eine Verbesserung der ganzen Geschichte kommen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten