Überwachung über Chromecast per Handy?

D

Danchromecast

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich teile mir mit meinem Nachbarn das WLAN. Er hat Google Chromecast und heute morgen wurde es bei meiner Freundin, die bei mir in der Wohnung war, auf dem Handy angezeigt, dass Chromecast auf play war, ohne dass sie etwas gemacht hat. Kann es sein, dass man über Chromecast ausgespäht wird? Apps wie Nest sind nicht auf dem Handy. Das habe ich nachgeguckt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Als Ergänzung: Google Home ist auch nicht installiert
 
Das lässt sich in den Einstellungen des Chromecast abstellen..

Aber auch am Smartphone selbst unter Einstellungen, Google, Steuerung der Streaming Medien.. Wobei das dann nur die Möglichkeit auf dem Smartphone abstellt, andere Geräte im WLAN können den Chromecast weiterhin steuern.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten