Automatisches Löschen der lokalen Fotos nach Upload möglich?

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Wie der Titel schon schreibt hätte ich gern zur Speicher-Verwaltung die Foto App angewiesen, automatisch nach Sicherung der neuen Fotos (im WLAN) die lokale Kopie zu löschen...

Finde ich diese Funktion nicht oder gibt es sie nicht?
 
In den Einstellungen der Foto App gibt es einen Menüpunkt "Gerätespeicherplatz freigeben" der sollte die von dir genannte Funktion beinhalten. Jedoch wird die App das wohl nicht selbstständig können, da muss Du wohl immer händisch eingreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, den Punkt kenne ich. Aber ich wollte das "händische" anstoßen vermeiden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
115
mezzothunder
M
T
Antworten
6
Aufrufe
2.160
Thomas2016
T
D
Antworten
4
Aufrufe
587
dgmx
D
Zurück
Oben Unten