Google Foto App saugt Akku leer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Foto App saugt Akku leer im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
hexo07

hexo07

Stammgast
Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mir die Google Foto App den Akku regelgerecht leer saugt
Ca. 25% des gesamten Akkuverbrauchts geht auf dei App.
Woran könnte das liegen?

Ich hab ein Honor 8 mit aktuell der 7.x Version von Android Nougat drauf

Gruß
 

Anhänge

P

powerschwabe

Stammgast
Habe aktuell das gleiche Problem unter MIUI und dem Xiaomi Note 3 pro. Synchronisation ist eigentlich aus.
 
hexo07

hexo07

Stammgast
Bei mir ist die Datensyncronisation an, da ich die Fotos in der Cloud gesichert haben möchte.
Hab heute mal die App Daten und den Cache gelöscht.... Ohne erfolgt. Die App belastet die CPU richtig krass.
 
hexo07

hexo07

Stammgast
Huhu,
also das Problem hab ich immer noch. Ich die App noch mal zurückgesetzt, die Cache Daten gelöscht usw. und trotzdem saugt die App mit immer den Akku leer. Woran könnte das liegen?
 
Ähnliche Themen - Google Foto App saugt Akku leer Antworten Datum
1
17
14