Google Fotos alle Bilder auf einmal löschen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos alle Bilder auf einmal löschen im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Ich habe seit 2012 Bilder bei Google gespeichert und es sind mittlerweile über 15 GB zusammen gekommen in der Cloud.
Möchte die gerne alle komplett löschen,aber die App ist da ein graus und lässt immer nur paar Bilder zu und dann stürzt die meistens ab.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich schnell und unkompliziert alle Bilder in Google Fotos auf einmal löschen kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Jorge64
Über den Browser machen
 
Alle Antworten (12)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Jorge64
Über den Browser machen
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Google Fotos
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Jorge64
Du brauchst bloß länger auf jeweiligen Geräte-Ordner länger drücken und oben 3punkte - Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
bedenke aber VORHER die App zu trennen und zu löschen.
Sonst synchronisiert dir Google Fotos den Löschvorgang und diene Bilder sind auch auf dem Smartphone weg (oder mit Glück erst einmal im Papierkorb)
 
maik005

maik005

Urgestein
@rene3006
damit löschst du nur Alben.
Die darin enthaltenen Fotos werden dabei nicht gelöscht.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
In der App Synchronisierung deaktivieren
Ja die Fotos separat löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe 👍.

Klappt im Browser auf jeden Fall wesentlich schneller und unkomplizierter als in der App.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Jorge64
Das war schon oft Thema.
In der App bist du da beschnitten in den Rechten.
Der Browser erlaubt hier alle.
Wenn du die Geräteordner löschst bleiben die Bilder in Fotos erhalten.
Löschst du die Bilder separat sind diese Weg.
Die Synchronisierung deaktivieren.
Geräteordner abwählen.
 

Anhänge

J

Jorge64

Ikone
@rene3006 :
Vielen Dank 👍.

Habe jetzt endlich alles weg.

War echt elendig.

So schnell speicher ich da nichts mehr 😅.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jorge64
warum denn alles gelöscht?
 
J

Jorge64

Ikone
Hatte einfach schon länger keine Lust mehr mich so stark an Google und deren Produkte zu binden,da die ja immer wieder gerne Dienste einfach beenden und außerdem habe ich noch Dropbox und onedrive wo ich meine Sachen habe,und daher hatte ich mich entschieden die bei Google zu löschen.
 
Ähnliche Themen - Google Fotos alle Bilder auf einmal löschen Antworten Datum
10
0
0