Sichern bei Ladevorgang

praisekek

praisekek

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
ich möchte, dass meine Photos nur beim Laden gesichert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
praisekek schrieb:
...,
ich möchte, dass meine Photos nur beim Laden gesichert werden
Zur Kenntnis genommen, dass du das möchtest.
Gibt es auch eine Frage höflicherweise?

Aber na gut, wenn du das unbedingt möchtest und du weißt, dass es dafür keine Einstellung gibt, dann mach es doch so:

Sichern über Mobilnetz - deaktivieren
WLAN immer ausschalten im Smartphone
Smartphone zum Laden anstecken
WLAN einschalten
Nach dem Laden vor dem Abstecken WLAN ausschalten

oder:
Sichern und synchronisieren deaktivieren und nur beim Laden einschalten
 
ok, zunächst wurde die von mir formulierte frage, sowie der text in der box komplett verändert und spiegelt nicht meine genaue ausdrucksweise wieder.

darüber hinaus suche ich einfach nur den punkt, sichern während laden, den ich vor einiger zeit zu 100% aktiviert habe. google muss den nur irgendwo versteckt haben, sodass ich ihn leider nicht finde.

der von dir beschriebe weg ist mir zu umständlich, ich möchte nur den einen beschriebenen punkt aktivieren
 
Bei mir ist das unter Einstellungen - Sichern und synchronisieren - Sicherung über Mobilnetz zu finden.
 
HTCDesire schrieb:
praisekek schrieb:
...,
ich möchte, dass meine Photos nur beim Laden gesichert werden
Zur Kenntnis genommen, dass du das möchtest.
Gibt es auch eine Frage höflicherweise?

Aber na gut, wenn du das unbedingt möchtest und du weißt, dass es dafür keine Einstellung gibt, dann mach es doch so:
Ich melde mich mal hier zu Wort, da ich dafür verantwortlich bin, dass der Beitrag verändert wurde.
Erstens habe ich deinen Startbeitrag insofern beebeitet, dass dieser übersichtlicher ist und außerdem habe ich alle Informationen, die du drin hattest auch so übernommen.
 
ich muss hier nochmal nachhaken. jedesmal wenn ich nach hause komme, nachdem ich einige bilder/ videos aufgenommen habe, fängt mein handy die an zu sichern und das internet ist dann extrem lahm.ich will daher, dass es erst sichert wenn ich mein handy lade, so wie früher, wie stelle ich das wieder ein?
 
schwer zu sagen, da ich mir nicht die einstellungen jeden tag angesehen hab. vielleicht vor einem halben jahr, war die von mir gescuhte einstellung leicht zu finden. jetzt muss sie sich etwas versteckt haben
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
263
martinfd
martinfd
Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
932
chk142
C
B.D.1:
Antworten
12
Aufrufe
715
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten