Speicherplatz der in Google Fotos nicht angerechneten Fotos sehen

D

dgmx

Stammgast
87
Hallo,
durch diverse Pixel Smartphones in den letzten Jahren konnte ich immer davon profitieren, dass ich Fotos kostenlos, also ohne Anrechnung auf den Speicherplatz, hochladen konnte. Kann man irgendwie sehen wie groß oder wie viel Speicherplatz diese Fotos mittlerweile belegen würden, wenn sie denn angerechnet worden wären? Mich würde einfach mal interessieren, wie viel Speicherplatz ich pro Jahr für Fotos dann wirklich brauchen würde.
 
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Nicht ganz ernst gemeint: alle Fotos, die nicht angerechnet werden, herunterladen und benötigten Speicherplatz erfahren 😂
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
@heinzl
So ganz falsch ist dein Vorschlag nicht.

dgmx schrieb:
Mich würde einfach mal interessieren, wie viel Speicherplatz ich pro Jahr für Fotos dann wirklich brauchen würde.
Du planst ein lokales Backup deiner Fotos?
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Ist eigentlich mehr aus Interesse und um zu wissen wie viel kostenpflichtigen Speicherplatz man so bräuchte. ;)
 
Ich denke, ich habe es gelöst. Ich habe jetzt über das Google Dashboard ein Export aller meiner Daten aus Google Fotos angefordert . Kann wohl ein paar Stunden oder Tage dauern bis ich jetzt einen Link bekomme, dann müsste ich ja sehen, wie groß all diese Daten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005

Ähnliche Themen

Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
951
chk142
C
R
Antworten
4
Aufrufe
272
martinfd
martinfd
M
Antworten
2
Aufrufe
116
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten