Videos von Google Fotos können teilweise nicht abgespielt werden

T

toka1977

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich bin vor einigen Monaten vom iPhone zum Pixel 7 gewechselt. Fotos und Videos lagen in der iClound und ich habe vor dem Umstieg Google Fotos auf dem iPhone installiert und alle Fotos und Videos in die Google Cloud geladen.

Nun ist mir aufgefallen, dass in der Google Fotos-App auf dem Pixel einige Videos keine Vorschaubilder haben und auch nicht abgespielt werden können. Dies betrifft ausschließlich ältere Videos, die nicht mit dem Pixel aufgenommen wurden. Wenn ich so ein Video manuell auf das Gerät herunterlade, wird es auch abgespielt, allerdings immer noch kein Vorschaubild angezeigt. Nach dem Löschen vom Gerät, funktioniert das Abspielen dann wieder nicht mehr. Wenn ich am PC auf die Google Fotos-Seite gehe, haben diese Videos Vorschaubilder und können im Browser auch abgespielt werden.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Viele Grüße
toka1977
 
Ich versuche es nochmal, vielleicht liest jemand mit, der auch das Problem hat/hatte.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
242
LuckyKvD
LuckyKvD
D
Antworten
4
Aufrufe
591
dgmx
D
Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
951
chk142
C
Zurück
Oben Unten