Vollbild in Google Fotos - fehlende Transparenz (v6.49)

Fembre

Fembre

Dauergast
2.420
Ich habe derzeit ein Anzeigeproblem mit Google Fotos auf meinem Pixel 7. Sobald ich ein Foto in Vollbild öffne (also eines, das den kompletten Bildschirm ausfüllt), sind normalerweise die Bedienelemente mit Teilen, Bearbeiten, Lens usw. oben und unten transparent.

Bei meinem Pixel 7 Pro bei gleicher Google Fotos Versionsnummer kein Problem. Bei meinem Pixel 7 hingegen sind oben und unten dicke schwarze Balken anstelle der Transparenz.

Updates von Google Fotos de- und reinstallieren brachte keinen Erfolg. Cache löschen ebenfalls nicht.


Ist das bei euch auch so? Habe mal einen Screenshot vom Pixel 7 und als Vergleich vom Pixel 7 Pro angehangen.
 

Anhänge

  • Pixel 7 Pro.png
    Pixel 7 Pro.png
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • Pixel 7.png
    Pixel 7.png
    1,2 MB · Aufrufe: 55
Hat keiner eine Idee? Wie geschrieben: Auf meinem Pixel 7 Pro habe ich den "Anzeigefehler" nicht.
 
Ich habe nicht exakt das gleiche Problem, aber es ist ähnlich gelagert: In der Vollbildansicht bleiben beim ausblenden der Bedienelemente oben und unten zwei Balken. Samsung Note 10 und Lenovo Tab P11:
Screenshot_20231012-150732_Photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Motorolli
Das habe ich auch, wenn ich die Fotos im jeweiligen Album öffne. Öffne ich sie im Ordner, in dem sie gespeichert sind, sind die Balken nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
120
mezzothunder
M
R
Antworten
4
Aufrufe
274
martinfd
martinfd
T
Antworten
8
Aufrufe
441
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten