Warum haben unterschiedliche Geräte verschiedene Tools in Google Fotos?

@Dr.No
ach das ist der Trick, ja - ähm... wenn ich an der richtigen Stelle schaue steht das bei mir auch immer da 🙂
 
  • Haha
Reaktionen: Dr.No
Google halt...
 
@Dr.No Mea Culpa... ja es ist unter "Anpassen" auch bei mir (S22Ultra)
Und diese "Option" fehlt halt beim iPad.
Diese anderen ganzen KI Sachen unter Tools sind immer Variabel und Bildabhänig. Aber Helligkeit, Farbe, Konstrast, Scharf stellen...etc.
Die sind Standard und eben "Scharf stellen" nicht im iPad verfügbar in der Auswahl.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.No Meinst mich? Habe ich, finde nichts. Habe auch Reddit und Co schon durchforstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroidSwitcher
er meinte mich und war keine Aufforderung sondern eine Erklärung wieso das Menü so strukturiert ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dr.No und AndroidSwitcher
@AndroidSwitcher sorry, ich meinte @maik005
Ich wollte nicht das du das er-google-st, ich meinte Google als Unternehmen und hier explizit das unstrukturierte Menü in Google Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
119
mezzothunder
M
R
Antworten
4
Aufrufe
274
martinfd
martinfd
T
Antworten
8
Aufrufe
440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten