2000 mAh-Akku

Die Webseite hab ich bereits gefunden, aber Danke :)
Wollte aber trotzdem lieber via Ebay bestellen, Käuferschutz usw.

Weiß jemand ob ich den Akku für das Verizon, dass meines wissens eigentlich ein LTE Gerät ist, oder für das Sprint Model brauche ?
 
du kannst weder den für verizon, noch den für sprint benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Schade, dann werd ichs mir wohl doch über mugen-power bestellen müssen.
 
hotnspicyjohnny schrieb:
Schade, dann werd ichs mir wohl doch über mugen-power bestellen müssen.

Warum nicht den originalen?

via Google Galaxy Nexus
 
Mich stört die Dicke einwenig, in der Hand liegt es zwar besser, aber in der Jeans nervts mich wiederrum ;)
 
In der Jeans nervt es mich gar nicht. Die Smartphones heutzutage sind so dünn, dass ich immer schon Angst habe es verloren zu haben weil ich es nicht mehr spüre (auch mit dem dicken Akku). In der Jeans stört mich lediglich die länge ein wenig beim Sitzen (wenn ich ne Jeans mit kleinen Taschen an habe).
 
ich habe mir heute die App Battery Monitor heruntergeladen, und da wird der 2000mA Akku mit 1750mA angegeben. Denn Akku habe ich jetzt locker 3-4 Monate drinnen, früher war der 1750er drinn. Aber das die App so etwas anzeigt hat mich schon verwundert.
 
Denke das die App sich die Infos von den technischen Daten holt...standard is halt 1750
 
Soweit ich weiß gibts für den 2000mAh Original-Akku ja nur ein schwarzes Backcover, richtig? Würde denn ein weißer Deckel passen vom etwas dickeren Verizon-Handy? Soweit ich weiß sind die ja unten auch etwas dicker wie die normalen Nexus.. kriegt man da evtl. einen 2000mAh Akku drunter? Hat das jemand mal getestet? Ich würde mir halt gern einen 2000er kaufen aber möchte kein schwarzes Backcover.

white-verizon-nexus-door.jpg


Edit sagt:

NEW Original Verizon Samsung Galaxy Nexus White i515 XT Battery Door EBC-1F8EWZB | eBay

Es gibt inzwischen weiße Backcover für die LTE-Version des GNEX. Dort hat der Akku 2100 mAh, damit sollte dieser auch auf dem 2000er Akku passen. :D Das wird sicher alle Besitzer eines weißen Gerätes freuen, wenn er denn passt.

Edit2: Sieht aus als wäre es glatt, ohne Texturierung.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27631202&postcount=28
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27636639&postcount=31
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass er passt, weil die LTE-Geräte die Nasen an anderen Stellen haben. Wurde in irgendeinem Thread schon mal auf Bildern verglichen.
 
Sorry hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber gibts Schutzhüllen für den erweiterten Akku? Hab bis jetzt keine gefunden und so ganz ohne ist mir das Nexus zumindest in der ursprünglichen Form zu rutschig.
 
derdree schrieb:
Sorry hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber gibts Schutzhüllen für den erweiterten Akku? Hab bis jetzt keine gefunden und so ganz ohne ist mir das Nexus zumindest in der ursprünglichen Form zu rutschig.

Nabend....

schau mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...ses-fuer-das-galaxy-nexus.167145-page-54.html dort wurde auf den letzten paar Seiten auch schonmal gefragt.

Ich kann nur sagen, dass die Otterbox Commuter Serie passt.

Grüßchen
 
Hab den Akku seit gestern auch. Ich kann verständlicherweise noch nichts zur Laufzeit sagen aber das Telefon wird definitiv viel griffiger, ohne viel Gewicht zuzulegen...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Als was Hartschale ist, wird schwer funktionieren. Habe schon einige durch. Nimm an besten weiches Silikon.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss sagen, der 2000er Akku hat sich bei mir definitiv gelohnt:

Screenshot_2012-09-04-18-51-48.png


Screenshot_2012-09-04-18-51-54.png


Damit ist das Nexus vollkommen eBook-tauglich :)
 
nicht schlecht! Welche Helligkeitsstufe?
 
Kam drauf an, wie viel Sonne durch's Fenster schien... war aber lange Zeit im Nacht-Modus (hab an dem Tag wirklich 10 Stunden am Stück PDF gelesen), also weißer Text auf schwarzem Hintergrund - das spart ziemlich Strom. Ein paar Stunden waren auch schwarzer Text auf weißem Hintergrund, weil mir irgendwann die Augen schwommen (schwarz auf weiß ist bei heller Umgebung scheinbar zumindest für meine Augen angenehmer, aber braucht halt mehr Strom :().

:)
 
Hi,

ich habe in meinem von Anfang an den großen Akku drin und habe es bis dato noch nicht bereut.
 
Hi,

benutzt wer von Euch zufällig die Brodit-KFZ-Halterung (habe die gerade bestellt) mit dem 2000er Akku,
und passt das noch?

EDIT:
Hat sich erledigt, habe mir jetzt auch noch ein SGP-Case Neo Hybrid dazu bestellt,
so passt es auf keinen Fall mehr in die Brodit-Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.551
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.490
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.617
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten