2000 mAh-Akku

blur schrieb:
Hi,

benutzt wer von Euch zufällig die Brodit-KFZ-Halterung (habe die gerade bestellt) mit dem 2000er Akku,
und passt das noch?

EDIT:
Hat sich erledigt, habe mir jetzt auch noch ein SGP-Case Neo Hybrid dazu bestellt,
so passt es auf keinen Fall mehr in die Brodit-Halterung.

Berichte doch bitte wenn du die Sachen hast, und wo du bestellt hast, hab ich auch demnächst vor diesen Kauf ;)
 
B-Hard schrieb:
Berichte doch bitte wenn du die Sachen hast, und wo du bestellt hast, hab ich auch demnächst vor diesen Kauf ;)
mach ich,
bestellt habe ich Beides bei Amazon, weils bequem ist und weil ich insbesondere den Case ganz schnell haben will.
Habe das GNex erst seit gestern und weiß nicht wie lange das gut geht,
bis mir das Stück Seife aus der Hand flutscht :o
 
Wollte nur kurz berichten,
der 2000er Akku mit dem Deckel ist wirklich optisch harmonisch gestaltet.
Die Kombination mit dem Neo-Hybrid-Case passt perfekt,
leider ist das Case nicht so griffig wie gewünscht und geht wieder zurück.
 
blur schrieb:
Wollte nur kurz berichten,
der 2000er Akku mit dem Deckel ist wirklich optisch harmonisch gestaltet.
Die Kombination mit dem Neo-Hybrid-Case passt perfekt,
leider ist das Case nicht so griffig wie gewünscht und geht wieder zurück.

Wie schauts mit der Kfz Halterung aus? Ist die auch mehr ein Plastik Zeugs was Grad noch geht?

Im Kfz halterungsthread hab ich keinen Post gelesen wo jemand eine Halterung lobt desswegen zögere ich mit dem Kauf...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
B-Hard schrieb:
Wie schauts mit der Kfz Halterung aus? Ist die auch mehr ein Plastik Zeugs was Grad noch geht?
?
ne Halterung habe ich nicht mitgekauft.
 
Seid ihr mit der Passform des mitgelieferten Deckels zufrieden?
Trotz vorhandener Abstandshalter rund um die Kameraöffnung "schwebt" der Deckel an dieser Stelle gut und gerne 1mm in der Luft und sitzt dementsprechend klapprig auf dem Gehäuse, d.h. bei Berührung klappert es.
An der Kamera kann man ihn wie gesagt etwa 1mm eindrücken, bis Kontakt mit dem Gehäuse herrscht.

Ich finde das ehrlichgesagt sehr dürftig, so ein Spritzgussartikel kann man doch auf wenige hundertstel Millimeter genau herstellen...

Dazu kommt noch, dass der Deckel jetzt - nachdem ich ihn zwei, drei Mal abgenommen habe, um ihn "auszustopfen" - nicht mehr so stramm einhakt und letztlich noch mehr klappert. :thumbdn:
 
Kann ich nicht bestätigen - meiner sitzt fest. Bist Du Dir sicher, dass alle Haltenasen auch tatsächlich eingerastet sind?
 
GNDmh schrieb:
Seid ihr mit der Passform des mitgelieferten Deckels zufrieden?
Trotz vorhandener Abstandshalter rund um die Kameraöffnung "schwebt" der Deckel an dieser Stelle gut und gerne 1mm in der Luft und sitzt dementsprechend klapprig auf dem Gehäuse, d.h. bei Berührung klappert es.
An der Kamera kann man ihn wie gesagt etwa 1mm eindrücken, bis Kontakt mit dem Gehäuse herrscht.
sehr zufrieden bin ich mit der Passform an der Außenkante.
An der Kamera ist bei mir nur unterhalb der Kamera ein wenig Luft, geschätzt < als 1mm.
Dadurch kann man den Deckel an der Stelle etwas eindrucken.
Da klappert aber nix und stören tut es mich an der Stelle nicht.
 
@bemymonkey: Ja, alle Haltenasen sitzen fest.

@blur: Genau diese Stelle meine ich. Ich finde das einfach unverständlich, der originale Deckel (1750mah) sitzt doch auch bombenfest. Das muss einem doch schon beim Konstruieren des Deckels im CAD Programm auffallen, dass da 1 mm Luft ist...

Und wie stramm sitzt euer Deckel nach mehrmaligem Öffnen/Verschließen?
Der 1750er Deckel zeigt sich durch mehrmaliges Öffnen/Verschließen unbeeindruckt, aber der 2000er leiert schon etwas aus.
 
GNDmh schrieb:
Und wie stramm sitzt euer Deckel nach mehrmaligem Öffnen/Verschließen?
Der 1750er Deckel zeigt sich durch mehrmaliges Öffnen/Verschließen unbeeindruckt, aber der 2000er leiert schon etwas aus.
definiere mehrmalig :D
Mehrmalig ist bei mir erst 4-5 Mal, davon zeigt der Deckel sich natürlich unbeindruckt.
EDIT:
und er sitzt auch richtig stramm.
 
Ja würde auch schätzen, dass ich ihn so vier, fünf Mal geöffnet habe bisher.
Ok, dann ist das wohl ein Montagsmodell, noch kann ich ihn umtauschen. :winki:
 
Hat einer in letzter Zeit mal den 2000er Akku mit passenden Deckel gekauft?
Ich finde ihn nirgends lieferbar außer zu Preisen jenseits von 50€.
 
$$$quale$$$ schrieb:
Hat einer in letzter Zeit mal den 2000er Akku mit passenden Deckel gekauft?
Ich finde ihn nirgends lieferbar außer zu Preisen jenseits von 50€.
hast Du nur außerhalb von Amazon gesucht?
z.B. den hatte ich kürzlich gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B006JVD268/ref=oh_details_o05_s01_i00

oder die Übersicht
Amazon.de: Einkaufsangebote: Samsung EB-K1F2KBUGSTD 2000mAh Akku und passender Deckel für Samsung Galaxy Nexus i9250 in schwarz

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen den ich zwei mal genutzt habe.

Habe ich vor ner Woche testen lassen. Er hat 2200mAh im Durchschnitt.
Deckel ist ohne Gebrauchsspuren o.ä.

Quittung bekommst Du auch vom Fachhandel. Muss nur schauen wann genau ich den kaufte...

Also wenn Du Interesse hast, kannste den haben. 35€ OK?
 
Uvp ist 39,- und bei Amazon gibts den ab 35,-.
Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wo es den für über 50 geben soll. 25% über uvp hab ich noch nie gesehen.
 
Bei Amazon ist er selber nur über bennys-store zu bekommen ab morgen angeblich wieder lieferbar. Alle anderen Shops entweder bestellt oder nicht lieferbar. Werde wohl dann bei bennys-store bestellen in der Hoffnung das die den auch liefern können.
Der einzige der sofort liefern kann ist Coditek für 59€.
 
Was ist mit akku king? Hab dort vor 1 1/2 wochen bestellt für ca .33€

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
20 Oktober erst wieder lieferbar bei Akku King.
 
ich habe gerade meinen akku von mugen zurück geschickt, weil er wohl nicht in ordnung war. im moment mache ich immer einen screenshot, wenn mein stock akku von 100-5% gegangen ist. ich werde das jetzt ein paar zyklen machen und dann nochmal mit dem mugen akku, sobald er über die fünf ersten zyklen ist. anschließen werde ich einen thread erstellen, in dem ich detailiert die ergebnisse darstelle. mfg
 
Also mein Post hatte ich von unterwegs aus geschrieben, daher kann der Preis etwas hoch gewesen sein... obwohl, Angebot und Nachfrage. ;)

Mein Angebot steht, gehe gern auf 30€ inkl. Porto runter. Gern auch per PayPal zahlbar.
Mein Akku Laut Messung. Nach dieser ist er in der Tüte verschwunden und nicht mehr zum Einsatz gekommen:

IMG_20120918_091540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.551
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.490
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.617
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten