[22.04.14] CustomRoms fürs Nexus [4.0.1 - 4.4.2][UP: 22.04.2014]

Schriftart im Startpost ändern oder lassen?

  • belassen

    Stimmen: 2 11,8%
  • ändern

    Stimmen: 9 52,9%
  • ich enthalte mich - keine Meinung

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Du weißt, wovon Du sprichst :thumbup:

Aber diese Liste wird auch bald wieder ein Update erhalten ... von mir, wenn sich keiner findet ..
 
Update ist raus ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich habe gerade mal die aktuelle Vanir geflasht (in Kombination mit dem aktuellen dirtyV)... Ich muss sagen die geht echt gut!
Also wenn jemand Lust hat, nochmal ne andere 4.4.2 Rom zu testen, kann ich diese durchaus empfehlen...
Enthalten sind zB auch Halo, Active Notifications, Omni Switch, Profile, Lockscreen Anpassungen und allerhand Settings rund um die Animationen etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Na die meisten 4.4.2. Roms unterscheiden sich kaum im Mod-Umfang... nutze seit jeher CMRemix und reicht mir komplett... wobei ich aufs PA "Hover" echt gespannt bin
 
Naja, Hover ist ja nicht wirklich eine revolutionär neue Idee (was PA ja oft ausgezeichnet hat! )... trotzdem bin ich gespannt wie es umgesetzt wurde...
 
na auf pc liegt die neueste beta von heute... ob ich sie einfach mal ausprobiere weiss ich noch nicht
 
Nutzt jemand von euch das Galaxy Nexus noch als "Haupt-Smartphone" oder hat es Sonderaufgaben, z.B. als Mediaplayer, WLAN Repeater, Server...? Hat jemand eine ausgefallene Sonderaufgabe für das Gerät?
 
Nope, noch mein Hauptgerät, aber ick will das Moto G haben...
 
Bei mir auch noch als Haupt-Smartphone mit pa 4.2
Werde noch 4.3 nutzen und demnächst das Xperia Z2 kaufen. Nexus 5 überzeugt mich einfach nicht.. das LG G2 dagegen eher.
Das Z2 ist für mich z. Zt. das interessanteste Phone

Das GNex wird dann meine Frau weiternutzen. Läuft mit PA einfach gut...
 
Das Moto G ist ein sehr schönes Gerät. Ich hatte es schon in der Hand, gefällt richtig gut und hat deutlich mehr Dampf unter der Haube als unser Gnex.

EDIT:
crumbs schrieb:
Bei mir auch noch als Haupt-Smartphone mit pa 4.2
Werde noch 4.3 nutzen und demnächst das Xperia Z2 kaufen. Nexus 5 überzeugt mich einfach nicht.. das LG G2 dagegen eher.
Das Z2 ist für mich z. Zt. das interessanteste Phone

Das GNex wird dann meine Frau weiternutzen. Läuft mit PA einfach gut...
Was gibt's gegen das Nexus 5 zu sagen?
Wie sind die Sony Geräte beim unlocken etc?
 
Speicher und vor allem die Kamera sprechen dagegen.
Root ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig da die xperia von Hause aus sehr gut laufen. Wenn das Z2 mal keine Updates bekommt, dann wird es eben gerootet...
 
crumbs schrieb:
Speicher und vor allem die Kamera sprechen dagegen.
Root ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig da die xperia von Hause aus sehr gut laufen. Wenn das Z2 mal keine Updates bekommt, dann wird es eben gerootet...

32 GB sollten eigentlich ausreichen - aber klar, wenn du viel Musik hast oder viele Fotos machst, ist das nicht extrem üppig. Bei mir reicht's. Keines meiner Geräte überlebt die erste Nacht, ohne gerootet zu werden, aber das liegt auch an der Nutzungsart, die bei jedem Nutzer unterschiedlich ist. Ohne Root geht bei mir nicht.

Ich bin bislang mit Sony nicht warm geworden, aber das Z2 scheint wieder ein High-End Gerät zu sein. Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein Nexus / Silver Gerät von Sony. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
411
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.084
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten