Akku läd nur noch zu 99% & Kamera Problem + Tasten Vibration

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku läd nur noch zu 99% & Kamera Problem + Tasten Vibration im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

missury

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

nach langem kampf habe ich mich vor 2 wochen dazu entschlossen mein p990 gegen ein Nexsus zu tauschen. soweit bin ich auch echt zufrieden nur hab ich folgende 3 Problem:

Seit einigen Tagen läd mein Akku nicht mehr als 99% und dazu habe ich in der kamera app nen komischen weißen Streifen ( eher ein dreieck oben am tel links ca 1mm und nach rechts zu abnehmend ) der bei dunkelheit völlig weiß ist und je heller das motiv wird sich den umgebungsfarben anpasst =(

Das 3te ist , um so kälter mein tel wird desto weniger funktioniert das vibra feedback der tasten , wenn ich bei den aktuellen temperaturen länger drausen bin ist es zum teil fast nicht mehr spührbar !!

Hat noch jemand diese Probleme bzw. ein paar davon ?

gruß
Mo
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Hallo, laut unseren Forenregeln (die doch sicher gelesen hast ;)) sollte pro Thread nur eine Frage gestellt werden - Sammelthreads werden sehr schnell sehr unübersichtlich. Hinzu kommt, daß du mit ein wenig Zeitaufwand schon bestehende Threads für deine Fragen gefunden hättest:

Thema Kamera: https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/kamera-des-galaxy-nexus.158072.html
Thema Vibration: https://www.android-hilfe.de/forum/...che-vibration.179107.html?highlight=Vibration
Thema Akku: https://www.android-hilfe.de/forum/...-probleme-und-mehr.172682.html?highlight=Akku
Hier speziell den letzten Beitrag, da ist das genau erklärt!

Bitte dort einmal nachschauen und ggf. gezielt deine Frage(n) dort stellen. Hier mache ich dann auch zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.