Akku wird geladen - und doch nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

bei meinem GN habe ich ein seltsames Phänomen. Obwohl im Lockscreen "Wird geladen" angezeigt wird, sagt das GN mir beim Akku, dass eben nicht geladen wird. siehe Screenshots.
Das Handy is hierbei an einem KFZ-Ladegrät angeschlossen, aber an keinem speziellen Samsungladegerät sondern an einem universalem. Mit meinen Nexus S hat das immer hervorragend funktioniert, mit dem GN leider nicht. Jemand ne Idee, ob ich das mit irgendeiner geänderten Einstellung beheben kann? Oder sonst ne Lösungsmöglichkeit?
 

Anhänge

  • 2012-09-26 14.52.53.png
    2012-09-26 14.52.53.png
    41,3 KB · Aufrufe: 360
  • 2012-09-26 14.52.45.png
    2012-09-26 14.52.45.png
    143,1 KB · Aufrufe: 399
ja wird es geladen?

wenn die Anzeige nur nicht stimmt ists doch wurscht. Hauptsache es lädt.
 
Aber es wird ja nicht geladen. Das ist ja das Problem ..
 
Wird es denn am Original - Netzteil geladen? Wenn ja kann es nur an einem nicht kompatiblen Kfz - Ladekabel liegen. Hast Du die Möglichkeit ein anderes Kfz - Ladekabel zu testen?

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.3
 
An dem Original-Netzteil wird es geladen. Ein anderes KFZ-Ladekabel habe ich leider nicht. Es hat mich halt gewundert, weil es mit dem Nexus S funktioniert hat ..
 
Ganz einfache Lösung, anderes Ladegerät im Auto nutzen/probieren. Das GN mag wohl das Universelle nicht..kommt immer wieder mal vor.
Einstellen kannst da leider nix am GN.

Defekt am GN kann ausgeschlossen werden, da es ja mit dem Orignial geladen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten