Alternative zu Lightflow?

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Ich habe derzeit Lightflow für die Kontrolle der LED, leider einige Probleme.
Wenn ich auf LED Testen gehe, funktioniert die Benachrichtigung nicht, z.B: bei GPS an: Die LED leuchtet nur kurz auf und dann nichts mehr.

Gibt es eine bessere Alternative zu Lightflow?


Neuestes Rubik Rom und Kernel, PA Ableger.
 
Eine umfangreichere App als Lightflow kenne ich nicht, aber auf dem Gnex hat LEDBlinker auch immer ganz gut funktioniert.
 
Ich bringe noch Trackball Alert Pro ins Spiel, das seit April auf das Xpose Framework aufsetzt und somit nicht mehr von einer Unterstützung im ROM abhängig ist. Ist allerdings auch nicht so umfangreich wie Lightflow und man kann nicht GPS, Empfangssignal etc. konfigurieren.
 
Hay, habe mich extra angemeldet damit ich das hier schreiben kann :p

Also eine sehr nette App ist Knock²+ . Akku Verbrauch ist ist auch nicht super Hoch dadurch, kannst den Intervall auf 30 sec stellen das macht dem Nexus nicht so viel :)

Hoffe ich konnte helfen und du suchst nach sowas.

lg exo#
 
Ich nutzte die integrierten LED Einstellungen vom CustomRom und bin damit sehr zufrieden.:thumbsup:
 
Ja aber nicht jeder hat einen Mod drauf ;)
 
Auch nur ein indirekter Hinweis:
Verwende die LED-Einstellungen des Purity 5.4.3 ROMs + die App "Charging LED for GN", da Purity LED-Benachrichtigungen vieler Apps (z.B: Gmail/Whatsapp) unterstützt, jedoch nicht für die Ladefunktion. Der Vollständigkeit halber: Die LED-Benachrichtigungen funktionieren nur, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
J
  • Jocke250f
Antworten
14
Aufrufe
2.986
Bernini
Bernini
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.225
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten