[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

  • 443 Antworten
  • Neuster Beitrag
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker

Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet).

★ ALLE Apps werden unterstützt!!! Nur Kaufversion! (ganz einfach über den + Knopf fehlende Apps hinzufügen!)

ACHTUNG: Im Gegensatz zu anderen Apps dieser Art wird hier kein "Root" benötigt und die App hat einen geringen Akkuverbrauch!

Hinweis: Bei Problemen bitte die App erstmal neu installieren bzw. das SmartPhone neustarten. Wenn das nicht hilft kontaktieren sie mich doch direkt aus der App oder schauen sie hier vorbei:

Support steht bei mir an erster Stelle! (siehe Bewertungen, danke an alle die meine App bewertet haben!)

ACHTUNG: Damit ihr Handy nicht mehr mit Ihnen spricht (Samsung S4, S3, S3 Mini, S2, Note1, Note2, LG Nexus 4) mit aktivierten Bedienhilfen müssen sie folgende Einstellung vornehmen:

Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren

Oder halt das hier:
Installieren sie einen neuen Launcher, Nova Launcher oder Go Launcher (evlt. auch Holo Launcher).

Dann sollte das Problem behoben sein. Der Fehler wird wohl demnächst durch ein Firmware Update behoben!

Hinweis HTC Nutzer: Dieses Telefon wird nur bedingt unterstützt, schaltet bitte "System LED überschreiben" ab in den Einstellungen von LEDBlinker Pro, falls das auch nicht hilft könnt ihr nur die Bildschirm-LED nutzen.

Samsung S4 Nutzer: Wenn ihr Telefon spricht beim Öffnen des Browsers, nutzen Sie bitte einen alternativen Browser wie z. B. Chrome oder Firefox.

Außerdem benötigt diese App kein Zugriff auf das Internet, demnach sind ihre Daten sicher vor unbefugten Zugriff!!!

Bitte testen Sie vorher die Lite-Version um evtl. Probleme im Hardware-Modus (die Bildschirm LED funktioniert immer!) auszuschließen!

Funktionen:
★ ALLE Apps werden unterstützt!!! (ganz einfach über den + Knopf fehlende Apps hinzufügen!)
★ Entgangene Anrufe können mit der LED signalisiert werden
★ Verpasste SMS können mit einer anderen Farbe signalisiert werden
★ Batteriestatusanzeige (LED leuchtet wenn der Akku knapp wird, < 10% Akku)
★ Google Mail
★ Kalendererinnerungen
★ Standard Android EMail App
★ Hike Benachrichtigung
★ SNOView - Social Network Overview Nachrichten
★ The Developer Checkout Manager (DCM)
★ Facebook Nachrichten
★ WhatsApp Nachrichten
★ Skype Nachrichten
★ gReader Nachrichten
★ Bluetooth Mitteilung
★ Umstellung von Hardware- auf Bildschirm-LED möglich
★ Autostartfunktion nach Neustart des Gerätes

Weitere unterstützte Apps:
★ Web.de
★ Gmx.de
★ TapaTalk
★ Xing
★ AndLytics
★ Facebook Messenger
★ Twitter
★ Instagram
★ Web.de
★ Gmx.de
★ Tango
★ Handcent SMS
★ Kontakte+
★ AquaMail
★ GroupMe
★ FotMob
★ HeyTell
★ textPlus Free Text +
★ ChatOn
★ Kik Messenger
★ K9 Mail
★ Touch Messenger
★ mysms - SMS anywhere
★ Yahoo! Messenger
★ Viber : Free Calls + Messages
★ Gmail Priority Inbox
★ Any.DO Todo | Aufgabenliste wird
★ N24
★ n-tv
★ Yahoo Mail
★ Hotmail (Microsoft + SEVEN)
★ Wordfeud Pro/Lite
★ Business Calender
★ Ebay
★ MailDroid
★ Pakete
★ Wordfeud Pro/Lite
★ Business Calender
★ Ebay
★ MailDroid
★ Pakete
★ ColorNote
★ Blackboard
★ Geburtstage
★ CalenGoo
★ Notify My Android
★ ICQ
★ IM+
★ COL Reminder
★ TouchDown NitroDesk
★ comp SMS
★ K10 Mail
★ MailDroid Pro
★ Ruzzle
★ 1&1 Mail
★ Voxer
★ Forfone

Lassen sie ihre LED in verschiedenen Farben blinken!

 
Zuletzt bearbeitet:
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Ich benutze dazu lieber die App Light Flow dazu. :o
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Das ist ja auch dein gutes Recht ;)
Aber meine App ist einfacher, stromsparender, unterstützt alle Apps und kann dazu noch eine LED auf dem Bildschirm simulieren (wie noLED).
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Hab heute ein Update hochgeladen um einige kleine Fehler zu beheben, u.a. bei Whatsapp Gruppen Benachrichtigungen.
 
indian66

indian66

Stammgast
Den versprochenen minimale Akkuverbrauch kann ich leider nicht bestätigen, LedBlinker taucht bei mir immer ziemlich weit vorne bei den Verbrauchern auf. Kann man das irgendwie optimieren?
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Nutzt du die Bildschirm-LED?
 
indian66

indian66

Stammgast
Nein, die Hardware Led beim HTC one s c1
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
MOST2K2 schrieb:
Das ist ja auch dein gutes Recht ;)
Aber meine App ist einfacher, stromsparender, unterstützt alle Apps und kann dazu noch eine LED auf dem Bildschirm simulieren (wie noLED).

Hallo. Funktioniert denn ihre App Ledblinker Pro auch den MMS Eingang beim Sony Xperia Z ,da alle vorherigen Versionen von ihnen das nicht konnten! Wie gesagt MMS ! Wenn ja welche Einstellungen müssen dafür vorgenommen werden und wie vor allem .?
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Wie viel Prozent hat den LEDBLinker?

MMS sollte klappen wenn die SMS Benachrichtigung aktiviert wurde.
Oder haben sie dazu eine eigene App?
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
MOST2K2 schrieb:
Wie viel Prozent hat den LEDBLinker?

MMS sollte klappen wenn die SMS Benachrichtigung aktiviert wurde.
Oder haben sie dazu eine eigene App?
Ich habe unter Kommunikation : SMS (Go SMS, Chomp SMS)
den Hacken gesetzt ,das klappt auch bei eingehenden SMS Nachrichten nur eben bei eingehenden MMS Nachrichten nicht ! Ich habe auch keine anderen App installiert !
 
indian66

indian66

Stammgast
MOST2K2 schrieb:
Wie viel Prozent hat den LEDBLinker?

MMS sollte klappen wenn die SMS Benachrichtigung aktiviert wurde.
Oder haben sie dazu eine eigene App?
Bei der letzten Ladung 2,1% jetzt nur noch 0,1% :)
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Eine neue Version ist online!

★ LED kann zufällig angeordnet werden bei der Bildschirm-LED
★ Übersicht aktivierte Apps hinzugefügt (Menütaste)
★ Fehlerbehebungen
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
★ Uhrzeit Anzeige für Bildschim-LED
★ Batteriestatus schwach einstellbar
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Neue Version ist online:

★ Benachrichtigungstöne können aktiviert werden
★ LEDBlinker deaktivieren Funktion
★ Neue Übersetzungen hinzugefügt (danke an Alle)
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Neue Version ist online

★ Fehlerbehebungen bei Tönen
★ Übersetzungskorrekturen
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Neue Version:

★ Kein Empfang als Benachrichtigung hinzugefügt
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Eine neue Version ist online:

★ Ton kann nach bestimmter Zeit nochmal abgespielt werden
★ Vibration kann nach bestimmter Zeit wiederholt werden

Bitte auf Facebook liken!
https://www.facebook.com/LedBlinker
 
R

Rashiel

Gast
Moin,

mal ne Frage dazu..
Ich hab nun keine Lust für eine von mir ungeteste App Geld zu investieren und würde mich über eine kleine Testversion sehr freuen :)
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Ja dann nimm doch einfach die Lite Version aus dem playstore ;)
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Cooles video!

Repeat Notification Sounds with LEDBlinker - Update - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Tools 0
Oben Unten