[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

An die Htc one Besitzer: geht bei euch die Benachrichtigung? Wenn ja, auf dem Bildschirm oder die LED? Und alles ohne Root?
 
Bei HTC klappt nur die Bildschirm-LED. Sorry.
 
Eine neue Version ist online!

★ Ein paar überflüssige Einstellungen entfernt
 
Version 5.0 ist online!

★★★ INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN (BLINKINTERVALL, VIBRATION, TÖNE, POPUP) FÜR JEDE APP NUN EINZELN MÖGLICH (SIEHE 3 PUNKTE NEBEN DEM APP NAMEN)!
 
Hallo,

ich habe eine Frage zur App. Und zwar nutze ich die App mySMS. bei dieser kann ich auch Nachrichten am PC versenden und empfangen. Das ist sicher bekannt :cool2:

Nun ist meine Frage wenn ich eine SMS empfangen, diese aber am PC lese wird dann auch die Benachrichtigung am Handy beendet???

Ich nutze zur Zeit LightFlow und habe dort das Problem das die LED munter weiterblinkt auch wenn ich die SMS am PC gelesen habe.
 
JensF schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage zur App. Und zwar nutze ich die App mySMS. bei dieser kann ich auch Nachrichten am PC versenden und empfangen. Das ist sicher bekannt :cool2:

Nun ist meine Frage wenn ich eine SMS empfangen, diese aber am PC lese wird dann auch die Benachrichtigung am Handy beendet???

Ich nutze zur Zeit LightFlow und habe dort das Problem das die LED munter weiterblinkt auch wenn ich die SMS am PC gelesen habe.

Hallo, das klappt auch bei meiner App nicht, wenn dann gehts nur unter Android 4.3, da gibt es neue Möglichkeiten sowas zu berücksichtigen.
 
Das ist natürlich schade. Das ist das was ich suche. Denn die original Benachrichtigung von mysms will auch nicht so wie sie sollte. Daher dachte ich ich könne das über solche apps wie deine lösen.
Trotzdem werde ich deine app testen denke ich. Ein deutscher Entwickler der sich bei Fragen auch kümmert ist mir immer lieber ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Danke, das is nett ;)
Hoffe die App gefällt dir ;)
 
Hab es mir jetzt mal installiert und bin recht begeistert. Finde es lässt sich einfacher konfigurieren wie das der Konkurrenz, hat aber auch weniger Einstellmöglichkeiten.
Bisher funktioniert es zuverlässig.

Was leider nicht funktioniert sind Kalendereinträge.

Habe manuell die App aCalendar hinzugefügt, alles eingestellt in LED Blinker und einen Termin mit Erinnerung im Kalender erstellt.

Leider bekam ich zur eingestellten Zeit keine Info....habe das ganze dann auch nochmal mit dem Original Google Kalender getestet und auch da bekomme ich keine Benachrichtigung....

Hast du ne Idee was da verkehrt ist???

Dann habe ich noch eine andere Frage, habe das bisher bei der Konkurrenz nie gestetet aber was für Benachrichtigungen bekommt man eigentlich wenn man Apps wie Tapatalk mit einschaltet?
Gibt es da Infos zu abonnierten Themen oder nur wenn man dort eine Private Nachricht erhält???
 
Hallo, ich schaue mir das mit dem Kalender mal an, muss wohl kaputt gegangen sein, hab ich jetzt schon mehrmals gehört.

Für andere Apps gibt es nur Benachrichtigungen die auch selbst von der App unterstützt werden, mehr als das kann LEDBlinker natürlich nicht anzeigen.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

War im Urlaub, deshalb die späte Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Die Kalenderbenachrichtigung wurde mit den letzten Updates behoben.

Außerdem gibt es eine neue Einstellung "Schneller Farbwechsel".
Gruß Mario
 
Guten Morgen,

habe da mal eine Frage.

Wie sieht es denn bei Euch so mit dem Akku Verbrauch aus?

Vielleicht jemand Erfahrung mit dem S4 mini ?

DANKE
 
Also hier schon mal ein paar Hinweise:

* Displayhelligkeit runter setzen
* ein Timeout in LEDBlinker aktivieren (empfohlen: < 30min!!) !!!
* LEDBlinker Benachrichtigungen mit ZURÜCK-Taste beenden
* LEDblinker deaktivieren für Nachts z.b von 22uhr bis 6uhr

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
 
Danke Dir MOST2K2

bis auf die Display Helligkeit ( habe ich auf AUTO ), hatte ich schon alles eingestellt.
Sogar das Anzeige Icon auf ganz klein,
und mein S4mini zeigt aber immer noch 6-8% an...


Taste zurück muss ich nochmal drauf achten...

Schaun wir mal!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Taste zurück bringt nichts! Bleibt bei 6%
Kann es also nur an der Displayhelligkeitseinstellung liegen...

habe ich auch auf fast dunkel gestellt > immer noch 6%
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider kann ich daran nicht viel ändern, ist halt der preis für eine nicht vorhandene hardware led. mit einem timeout sollte das aber vernachlässigbar sein.
 
Ja,
es gibt natürlich viel schlimmeres auf der Welt.
es funzt jedenfalls prima, und alles kann man eben nicht haben auf der welt.

und wenn man es mal eben nicht unbedingt braucht, kann man es ja auch mal abschalten..
 
Hallo,

ich wollte mich für diese super App bedanken. Es erfüllt alle meine Erwartungen und läuft sehr zuverlässig.

Vorschlag: Datum und Uhrzeit des Anrufs/Nachricht/usw. neben dem Punkt.

12678976096.gif
 
Hallo,

zunächst einmal vorweg: Kompliment zur App - gefällt mir grds. sehr gut.

Jetzt das aber: seit einiger Zeit funktioniert sie schlicht nicht mehr und ich habe keine Ahnung weshalb (leider auch nicht, seit wann genau).

Habe
- ein Samsung Galaxy S4 (kein Root),
- Android 4.2.2
- allen Zusatzschnickschnack wie Gesten, Multi-Window, Air View, Smart... etc. deaktiviert,
- LEDBlinker Pro mehrfach deinstalliert und neu installiert,
- LEDBlinker in dessen Einstellungen aktiviert,
- die einzelnen Ereignis-LEDs aktiviert,
- in den Geräteeinstellungen die LEDBlinker Pro-Dienste eingeschaltet,
- die App Start Lockscreen deaktivert,
- und das Gerät mehrfach neu gestartet.

Zwei Dinge noch (falls es wichtig ist):
1. Ich nutze den NovaLauncher (damit hat es aber auf jeden Fall funktioniert), und hatte zwischenzeitlich diesen Zusatzschnickschnack mal eingeschaltet, weiß aber nicht, ob das der Auslöser sein könnte.
2. Kann ich irgendwo kontrollieren, ob LEDBlinker Pro im Hintergrund läuft?

Falls ich wichtige Infos vergessen habe, bitte Bescheid geben.

Vielen Dank für den Support

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Bislang hatte ich die Hardware-LED benutzt. Auch der Test hat - im Gegensatz zu jetzt - funktioniert. Die Bildschirm-LED habe ich eben zum ersten mal ausprobiert. Sie funktioniert teilweise. Entgangene Anrufe werden angezeigt, Ereignisse aus aCalendar auch, eingegangene sms (mit ChompSMS) aber leider nicht.
 
Nachtrag 2: Der Test der Hardware LED funktioniert jetzt doch wieder.

Hauptsächlich funktioniert es jetzt bei neuen SMS nicht.
 
Hallo, nutze die App (Full) seit ca. einer Stunde. Macht alles was sie soll. Allerdings blinkt die Hardware-LED von meinem HTC-One nun ständig. Egal ob eine Benachrichtigung vorliegt oder nicht.

Die LED wurde in den Einstellungen des HTC komplett deaktiviert.

Is natürlich nervig. Was mache ich falsch?


Achja, wenn zwei Benachrichtigungen vorliegen (z.B. Whatsapp und Facebook) fände ich es schöner wenn beide mittig nebeneinader dargestellt werden würden und nicht eine immer hin und her hüpft. Eine Einstellung dazu wäre schön.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
218
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
662
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten