[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Stimmt
 
Kann man das irgendwie ändern?
Oder wäre der Aufwand zu groß?
Ich meine, hab nur gutes über deine App und den Support gehört :flapper:
 
Und vielleicht noch 1-2 frei definierbare Profile zwischen denen mal wechseln kann.

;-) mfG
 
Also besser als Lightflow finde ich diese hier, da n deutscher Entwickler dahintersteht.

Hoffe das unsere Dinge noch Einzug finden ^.^
 
Also die vordefinierten apps müssen bleiben da diese spezielle Funktionen haben Zb bei Whatsapp die Gruppen Benachrichtigung.
 
Versteh ich nicht.
Man kann es doch als Einzelapp laufen lassen, da man in Whatsapp beispielsweise doch noch die eigene Farbe umstellen kann?
Oder was versteh ich daran nun falsch?

Ich finde es extrem verwirrend, das man die voreingestellten hat und dann noch die Benutzdefinierten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Ledblinker laufen hast kommen die Farben von dort und nicht von whatsapp. Ich möchte das auch einfach trennen mit vordefiniert und benutzerdef.
 
Ich mag dein Video ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Zieht denn das etwas mehr am Akku, wenn es häufiger/schneller blinkt?
 
Und das hat mit LEDBlinker zu tun?
 
Nö, ist aber auch von mir ;)
 
Hi,

folgendes Mini Problem habe ich festgestellt. Beim Facebook Messenger blinkt die LED immer grün. Egal was ich eingestellt habe. Wenn ich die Einstellung teste dann blinkt sie blau (wie ich es auch eingestellt habe).
Kommt aber eine Nachricht rein blinkt es grün....

Hab noch ein Problem festgestellt. Habe die App so eingestellt das das blinken nach 30 Minuten aufhören soll. Dies ist leider nicht der Fall. Es blinkt munter weiter bis ich die Nachricht endlich lese :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

jetzt bist du gefragt.
4.4 - alle Leuchten funzen.
Mit Ausnahme von Whatsapp!
Bei eingehenden WA-Nachrichten fängt es nicht an zu blinken.
 
Tja,

keine Rückmeldung?
 
Bei whatsapp muss man in der App die Led deaktivieren. Und dann über LEDBlinker einstellen
 
Ne,

funktioniert so nicht.
 
Ist richtig ruhig geworden hier im Thread.

Gibt es vielleicht eine Liste von dem was noch geplant ist oder ist die Entwicklung beendet?

mfG
 
Na ja, "übern Berg" ist die App ja, sie tut, was sie soll, der Akku hat sich auch daran gewöhnt, das Dauernd-An scheint bei Nexen mit Stock schwierig zu verwirklichen zu sein (HTC Desire HD kann es), die Whatsapp-Macher sind zickig bei dem Thema, und Fragen gibt es auch weniger.

Bei solchen wie deiner nach einer Roadmap wären schon die Antworten interessant, aber auch die Konkurrenz liest ja mit. :smile:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
744
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
225
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
681
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten