[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!
Ich nutze den LED Blinker Pro 12.5.0 Build 12064 auf einem Samsung S25+ / Android 15.
Funktioniert soweit ganz gut, nur bei bei der Kantenbeleuchtung scheitere ich komplett.

Wenn ich Edge Light richtig verstehe, sollte doch bei Benachrichtungen der äußere Rand des Displays beleuchtet werden.
Egal was ich im LED Blinker da konfiguriere, bekomm ich nur einen kleinen Teil von einem abgerundeten Rechteck in den obersten 10% des Displays angezeigt.

Kann mir dazu jemand vl. einen Tipp geben?

Anhänge

• Screenshot_20250816_112826_LED Blinker Pro.jpg
    Screenshot_20250816_112826_LED Blinker Pro.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@der_Ronny nutze hierfür 'Nachrichten LED für Samsung', mit dem LED Blinker komme ich nicht zurecht

• Danke
Reaktionen: der_Ronny
@der_Ronny Ich nutze auch Samsung, allerdings das A55. Für mein Nutzungsverhalten null Probleme, werde mal die Kantenbeleuchtung testen. Für mich ist der Blinker seit Jahren die beste Benachrichtigungs App. LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@der_Ronny Mit diesen Einstellungen sieht es bei mir gut aus. Also sollte es bei dir nicht anders sein....

Anhänge

• Screenshot_20250816_144959_LED Blinker Pro.jpg
    Screenshot_20250816_144959_LED Blinker Pro.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_Ronny
@Flax1967 - danke mit diesen Werten funktioniert das gut!

• Danke
Reaktionen: MOST2K2 und Flax1967
Hallo nochmals! ;)

Habe ein weiteres Problem festgestellt, welches ich auf meinem alten Android 12 Handy mit einer alten Version von LED Blinker nicht hatte:
WhatsApp Gruppennachrichten werden trotzdem laut von LED-Blinker gemeldet, obwohl beim entsprechenden Gruppenchat die Benachrichtigung in WhatsApp deaktiviert ist.

Beim alten Handy habe ich definitiv keine Benachrichtigung erhalten, wenn ich in einem speziellen Gruppenchat die "Benachrichtigung zu Nachrichten stummschalten" in WhatsApp ausgewählt habe.
Zusätzlich gab es auch in LED Blinker eine EIGENE App, für "WhatsApp Gruppennachrichten", sodass ich zumindest zwischen normalen und Gruppenchats Benachrichtigungen unterscheiden konnte.

Welche Version hast du vom Blinker?
Welche Android Version?

@Vlad01 LED Blinker Pro 12.5.0 Build 12064 auf einem Samsung S25+ / Android 15

Aktuell derzeit wäre 12.5.3
Build: 12069

Glaube aber nicht dass das was ausmacht. Am schnellsten bekommst du über den Telegramm Kanal vom Entwickler Hilfe, das Forum hier schaut er nicht so oft rein.

• Danke
Reaktionen: MOST2K2 und der_Ronny
@Vlad01 danke - leider hab ich kein Telegramm

spannend find ich auch, dass ich kein Update über den Google Playstore auf die von dir genannte Version bekomme, obwohl ich LED Blinker natürlich offiziell darüber gekauft habe!

Hab mich aber grade über die Mailadresse auf FB mit ihm in Verbindung gesetzt, wobei da ein AutoReply bzgl. Krankheit gekommen ist. Ich hoffe jedoch trotzdem, auf eine Antwort vom Entwickler und wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung und beste Gesundheit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
die beta version versucht?

hab Antwort erhalten:
unter "Standard Apps" waren auch die "Gruppenachrichten für Whatsapp" hinzufügbar
Ich hab nur unter "Apps wie WhatsApp, Facbook, Instagram Telegram usw." gesucht.
Bin nun am Testen, ob Gruppennachrichten nun stumm bleiben.

• Danke
@der_Ronny danke melde dich einfach wieder!
@all schaut mal in die App in die Neuigkeiten, im WhatsApp Channel gibt es auch eine Aktion um kostenlos eine Vollversion Abzustauben! 😄🔥

Zuletzt bearbeitet:
@MOST2K2
auf FB derzeit auch

• Danke
Also nach meinen Tests dürfte das Problem nun behoben sein - Lösung: unter "Standard Apps" die "Gruppenachrichten für Whatsapp" wieder hinzufügen.
Danke!

• Danke
Super, danke für die Rückmeldung!