[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 648 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Build 12007 - funzt problemlos (Android 14)

* ( jetzt "freiwillige vor" die das Ganze auf einem nicht Pixel mit A 15 Testen..)

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
Und das nächste Update. 12009
Das gleiche, Fehlerbehebungen Android 15.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das neue Build läuft ohne Auffälligkeiten auf meinen beiden Pixeln mit A15 und A16 Beta.
Auch auf meinem alten OnePlus 8T läuft das neue Build ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
da jetzt A15 auch bei der S24er Reihe angekommen ist - interessehalber- jemand hier der den Blinker darauf hat?

Kann jetzt bestätigen dass der Blinker auf Asus Zenfone 10 mit Android 15 absolut perfekt läuft, sowohl mit der Einstellung Stock Android als auch mit der Asus optimierte UI. :thumbsup:

Auf dem XIAOMI POCO F5 funktioniert LED-Blinker leider nicht. Hatte ständig Probleme, dass der Bildschirmschoner nicht mehr aus ging, bzw. ständig ansprang, bis ich herausgefunden habe, dass es am LED Blinker lag und ausschließlich dort geschah, wo kein WLAN vorhanden ist. Nach der Deaktivierung der "WLAN Option" ist zumindest das Handy wieder nutzbar. Da ich diese Option nicht wirklich brauche, stört mich dieses nicht. Es wurde sehr warm und der Akku hielt nur bis Nachmittags. Enttäuschenderweise wird aber nach wie vor keine Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt, die ich aber schon bräuchte. Habe den Entwickler am 25.05.25 kontaktiert. Bin ja noch guter Dinge, dass ein Update erfolgt. Muss nicht vor Pfingsten sein.;)

@charly's Android
erstmal willkommen im Forum.
Welche Version von LED Blinker hast du installiert?

@Vlad01 Ich habe Hr.Mario Ostwald bereits alles am 24. und 25.05.25 gesandt, incl. angeforderter Screenshots. Es war und ist die Version 12.0.0. Build 2018 Bin seit langer Zeit Beta-Tester. MfG Karl

Zuletzt bearbeitet:
Ah, o.k.
Er bietet auch über Telegramm Support an, nur für den Fall dass du das nicht wusstest.

@Vlad01 Vielen Dank, das ist mir bekannt, möchte aber erstmal noch abwarten, hoffe ja noch auf eine Antwort bzw. ein Update für XIAOMI. Ist bestimmt aufwendiger. Da ich noch jemanden kenne, der ähnliche Probleme hat mit einem Redmi und Android 15, warte ich erstmal ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pcpower98 Bei mir das gleiche Problem mit einem POCO F5 und bei meiner Freundin mit einem Xiaomi Redmi 12, beide sind auf Hyper OS2.

Zuletzt bearbeitet: